Frage von Sarah15Fifteen, 36

nehmen die bei Deutschland sucht den Superstar eigentlich viedeoaufnahmen auch wenn sie sagen das sie das nicht machen beim 1. casting?

weil ich dort war in München bei einer unbekannten normalen Jury und vorher mir einer vom Team gesagt hat das man keine angst haben braucht weil nirgend jemand aufnimmt und keine Kamera wo ist, aber ich habe ja auch gerüchte gehört so das die Show gefaked ist? Haben mich die beim Singen ey nicht aufgenommen, weil weiter gekommen bin ich ey nicht aber habe angst sie zeigen von mir wie ich singen einen kleinen ausschnitt und was ist wenn mich Jungs oder so auslachen aus meiner klasse? Wenn die das sehe oder haben die wahrscheinlich wirklich nix von mir aufgenommen?

Antwort
von knallpilz, 3

Beim Vorcasting nehmen die nicht auf, soweit ich weiß. Das ist eher ein Persönlichkeitstest. Wie gut du zu beeinflussen bist, usw. Wenn du leichtgläubig bist, können sie aus dir gut einen Kandidaten machen oder auch jemanden, der sich zum Horst macht oder einer, den man dazu bringen kann, nicht so gut zu performen, damit Dieter Bohlen ihn zur Sau machen kann.

Dass die Show fake ist, ist kein Gerücht.

Gibt genug Interviews von ehemaligen Kandidaten. Nicht nur ist das Fake, sondern teilweise auch echt entwürdigend, wie die Kandidaten da behandelt werden. 


Das mit Max Buskohl ist auch ganz interessant.

Antwort
von Katzenreiniger, 17

Warum gehst du zu einer RTL-Show, wenn du nicht möchtest dass das jemand sieht? Warum liest du nicht, was du dort unterschrieben hast?

Antwort
von ghul666, 13

Warum hast du Angst ausgelacht zu werden? Du bist doch freiwillig hingegangen.

Abgesehen davon. Dass die Show gefaked ist, sind keine Gerüchte, sondern die Wahrheit. Am besten du lässt das ganze.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ja weiter gekommen bin ich ey nicht nur gesungen vor denen habe ich leider schon und ja ich habe freiwillig vorgesungen, weil ich will mal Musik zu meinen beruf machen und singen. Es macht mir spaß und die Jury fand es echt schön meine stimme und toll, aber gereicht hat es leider nicht!  Ich muss lauter singen und mehr Selbstbewusstsein zeigen! Und habe einfach angst das mich die Jungs aus der klasse verarschen weil die mich immer gemobbt haben wegen der musik weiss nicht warum??? Bin wahrscheinlich irgendeine loserin!

Kommentar von ghul666 ,

Du bist keine Loserin.

Mach Musik, wenn du Musik machen willst, aber bitte nicht mit RTL.

Kommentar von knallpilz ,

DSDS ist keine Talentförderungsshow. Das ist Unterhaltsungsfernsehen. Der übelsten Sorte (was die Herstellung betrifft). Für RTL bist du ein singendes Stück Fleisch und kein Talent.

Expertenantwort
von DonCredo, Community-Experte für Musik, 9

Hi! Was beschwerst Du Dich jetzt? Du hast doch die Tage noch gefragt wegen Singen mit Handy und Kopfhörer. Da haben Dir doch genügend Leute bescheinigt, dass Du nicht weiterkommen und Dich eher blamieren wirst. Du hast die Entscheidung getroffen doch hinzugehen - jetzt lebe mit den Konsequenzen. Mal sehen, ob Du bei der nächsten Staffel die Wall of Shame erreichst ;-). Gruss

Antwort
von herzilein35, 3

Warum hast du Angst? Hast du dich ibs Lächerliche gezogen mit deinen Ohrstopseln . Aber mach dir nichts daraus. Ich amüsiere mich immer wenn die aus Castings du unmöglichen Patzer zeigen. Lerne singen und vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten