Frage von LisaLisa1996w, 49

Nehmen andere Menschen "uns" anders wahr?

Ich habe meine Nase immer gehasst und habe sie als Makel angesehen. Mein Freund meinte die Tage "ich liebe deine Nase" ohne von meiner Abneigung zu wissen

ist man selbst zu selbstkritisch?

Antwort
von twen1939, 39

Ja, das stimmt, dass man sich selbst kritischer sieht, als andere. Deswegen solltest du dir nicht zu viel Gedanken über dein Aussehen machen.

Antwort
von FancyDiamond, 30

Falls er von deiner Aversion gegen die eigene Nase nichts wusste, dann könnte man seine Aussage auch so verstehen: Er findet deine Nase an sich auch nicht wirklich prickelnd, aber weil sie nunmal zu dir gehört, findet er sie dennoch "schön".

So nach dem Motto: Ich liebe dich so wie du bist...Eben auch mit offensichtlichen Makeln.

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Na vielen Dank auch haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community