Frage von francaise8, 162

Nehmen Albanische manner madchen zu frau auch wenn sie entjungfernt sind oder wollen sie eine jungfrau was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mut19, 96

Ich als Albaner würde eher eine Frau nehmen die Jungfrau ist. Das hat nichts mit der Religion und "Albanische Männer" zu tun, denn ich bin locker was Religion angeht. Viele meiner Freunde (auch Albos) würden auch nur eine Jungfrau nehmen. 

Kommentar von francaise8 ,

Ich bin auch albanerin will auch jungfrau bis zu ehe so bleiben aber alle albaner(in) nicht alle aber viele haben schon sex vor der ehe.... und meistens auch die manner aber trozdem wollen die eine jungfrau das ist unfair ... 

Kommentar von Kosova27 ,

Die kommt mit unfair

Kommentar von francaise8 ,

ja es ist unfair weil manner alle entjungfernt sind aber trozdem saubere gute frauen wollen ich sag nur wenn du selber dreckig bisy heirate eine dreckige so denk ich ... obwohl ich schon weiss dass mein eheman wahrscheinlich kein jungfrau sein wird......deswegen ist es unfair ich warte er nicht !

Kommentar von mut19 ,

Es gibt genug Albanische Männer die bis zum Heirat Jungfrau bleiben zB. ich und da fallen mir viele ein (bekannte, Freunde). Auch nicht alle Albanische Frauen sind bis zum Heirat Jungfrau :)

Kommentar von francaise8 ,

das sagt ich .... aber die sind rar die wo warten...

Kommentar von mut19 ,

flm

Antwort
von Susa1991, 106

Ich würde sagen das kommt wie immer auf den Mann an, ich denk mal in der heutigen Zeit können die damit rechnen das man oftmals keine Jungfrau mehr ist, wenn er nicht mega religiös ist wird er das sicher verstehen. Ich denk die Männer, die gläubig sind werden da dann eher Probleme haben, aber so einen kannst du eh nur dann heiraten wenn du der selben Ansicht bist und dich nicht zu irgendwas überreden lässt was du nicht willst :). 

Kommentar von francaise8 ,

ok danke :)  Bin selber albanerin und alle albaner(in) haben sex vor der ehe also meistens alle auch madchen nur sie sagen es der familie nicht meine eltern sagen aber dass wenn ich keine jgf bin bis zu ehe werd ich nie einen guten mann finden...

Kommentar von Susa1991 ,

da ich keine Albanerin bin kann ich nichts genau sagen sry, aber ich denk es gibt genug Albanische Männer die Westlich geprägt sind, wenn du den richtigen findest wird er das sicher auch nicht schlimm finden, alle anderen brauchst du nicht. Aber ich versteh auch deine lage das es nicht einfach ist, mein ex ist Türke und die ticken da auch anders wie wir deutschen. Da hat es ja viel mir ehre usw zu tun, aber wie gesagt ich denk das du trotzdem jemand nettes finden kannst, es ist ja keine Grundlage für ne gute Beziehung das man Jungfrau ist :)

Antwort
von 716167, 82

Jaja. Man kann auch alle Albaner über einen Kamm scheren...

Anders:

gibt solche und solche.

Kommentar von francaise8 ,

ich meine ja generell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten