Frage von gwendolynnienna, 34

Nehme regelmäßig die Pille. Habe noch eine zweote Pille nacj dem Sex ohne Kondom genommen und hab jetzt Bauchweh. Schwanger oder sind das Nebenwirkung?

Antwort
von kindgottes92, 22

Wenn du dich nochmehr mit Hormonen zupummst ist es logisch, dass es deinem Körper nicht gut tut.

Ich verstehe immer nicht, dass Frauen solche Medikamente nehmen, ohne sich Gedanken zu machen, was das überhaupt ist.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 22

Wieso hast du das gemacht?

Antwort
von LonelyBrain, 4

Ganz ehrlich: lass dich aufklären und verzichte auf Sex und die Pille. Bitte.

Antwort
von Stellwerk, 20

Warum nimmst Du eine zweite Pille? Hast Du die erste vergessen oder erbrochen?

Kommentar von gwendolynnienna ,

aus panik und hoffnung dass die eine art pille danach wirkung hat... ich weiß das war dumm aber naja.... bin halt jung und dumm ^~^

Kommentar von Stellwerk ,

Jung und dumm ist kein Ausrede für Bequemlichkeit und mangelnde Information - lesen kannst Du ja anscheinend und dementsprechend die Packungsbeilage der Pille lesen. Die Pille IST ein Verhütungsmittel , was für einen Sinn sollte sie haben, wenn man dennoch doppelt verhüten müsste?

Und die "Pille Danach" hat mit der normalen Antibabypille NICHTS zu tun, das ist ein ganz eigenes, hochdosiertes Präparat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten