Frage von idontknowwhoim1, 11

Nehme nichts ab?

Hei,

Ich war MS und habe von 50 auf 63 kg zugenommen. Nun wünsch ich mir wieder MS zu sein. Ich habs immer wieder versucht.... aber es gelingt mir nicht. Ich versuche es wieder seit 1 woche esse ich nur mehr ca. 1000 kcal. Ich habe aber NICHTS abgenommen obwohl laut oberschenkel umfang müsste ich abgenommen haben. Hatte vorher ca 58-59 cm und jetzt 56. Stimmt meine waage nicht? Oder liegt es daran das ich mich am abend gewogen habe? Ich weis nicht mehr weiter! Wenn ich normal esse fühl ich mich einfach nicht wohl. Werde sogar noch unglücklicher..

Antwort
von onyva, 7

traurig. da hast du es so weit geschafft und so viel zeit bereits wegen der MS verloren und du willst wieder zurück? sehr jämmerlich muss ich sagen wenn du nun nicht sofort alle hebel in bewegung setzt, dass du das stoppst!

Antwort
von Tonibou, 10

Du solltest wenn man möglich immer morgens wiegen Da du da keinen Mageninhalt hast.

Antwort
von LittleMistery, 3

Ich glaube nicht, dass du das wieder sein willst, sondern nur dünn sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten