Frage von VortexTR, 34

Nehme nicht zu. Was kann ich tun?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt 1,75 m Groß und wiege nur 54Kg.... Überall schauen Knochen raus. An meinen Schultern, Armen und der Brustkorb. Ich versuche jetzt schon seit langem zuzunehmen. Ich habe mich immer an schon gestellten Fragen orentiert. Ich esse viel gesunde Sachen, aber auch viele Sachen mit viel Zucker und Kcl. Aber ich sitze jetzt schon fast ein halbes Jahr auf meinen 54kg fest. Gibt es keinen Geheimtipp? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 19

Iss viele Kohlehydrate und trinke zusätzlich dreimal am tag folgenden shake(selbermachen im mixxer):
2 bananen
Haferflocken
Milch
Honig
Mixxen & trinken. Nimm 3,5% milch und mindestens 100g Haferflocken

Kommentar von VortexTR ,

Okay, danke!

Antwort
von HikoKuraiko, 25

Lass mal beim Arzt deine Schilddrüse untersuchen. Evtl. stimmt da etwas nicht. Ansonsten musst du eben schauen das du einen deutlichen Kalorienüberschuss hast. Ansonsten wirst du auch nicht zunehmen. 

Kommentar von VortexTR ,

Ja, dass könnte ich mal machen!

Antwort
von stoni85, 14

arzt oder ernährungscoach fragen.. die können dir sicher helfen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community