Frage von ItzLurch, 42

Nehme nicht zu irgendwelche Ernährungstipps?

Hey Leute

Ich habe ein kleines Problem, ich bin 15 Jahre alt, knapp 1.70 gross und wiege ungefähr 48kg. Ich würde sehr gerne zunehmen, aber ich schaffe es nicht. Ich kann Essen in mich hineinstopfen bis ich platze aber ich nehme einfach nicht zu. Ich spiele nebenbei American Football, also ich bin nicht unsportlich. Trotzdem nehm ich nicht zu, weder an Muskelmasse noch an Fett. Meine Frage ist ob mir jemand Tipps zur Ernährung oder sogar einen kleinen Ernährungsplan zusammenbasteln kann. Muss nichts spezielles sein sondern einfach kleine Richtlinien woran ich mich halten soll/muss um zuzunehmen.

Danke jetzt schon :D

MfG Lurch :D

Antwort
von planplants2, 4

Das hört sich ziemlich nach einer Schilldrüsenüberfunktion an. Gehe zum Arzt und lasse das abklären, eine Überfunktion fordert Herzinfarkte, Hohen Blutdruck etc.

Antwort
von lebenaufInsel, 6

Du bist wahrscheinlich ein Hardgainer. Viel essen hilft viel, das machst du so wie du schreibst aber schon. Du solltest natürlich auch noch darauf achten, dass du Lebensmittel isst, die viele Kalorien haben, Wenn du 3Kilo Salat isst, wirst du davon nicht zunehmen , von 300 Gramm Erdnüssen jedoch schon. Auf jeder Packung steht wie viel Kalorien es pro huntert Gramm sind, wähle solche aus , die Kalorienreich sind. Krafttraining empfehle ich dir auch.

Antwort
von paulinette, 4

Also ich (m15, 1,75m, 62+kg) tu mich mit dem zunehmen auch schwer. Ich spiele nebenbei auch american football, trainiere seit 10 Monaten und esse sehr viel gesundes (fast 3000kcal) aber nachdem gewichtsschub am beginn vom trainieren ( 5+ kg nach kurzer zeit) nehme ich auch nicht besonders viel zu, wohingegen ich mich auch schon seit fast einem monat nicht mehr gewogen habe und da war ich in der definitionsphase. Aber durchs trainieren hab ich ordentlich draufgepackt. Was spielst du für eine positon und wo?

Kommentar von ItzLurch ,

Ich spiel Cornerback, und mit wo meinst du welches team? :D

Antwort
von Nothin, 23

Kalorienüberschuss + ein Besuch beim Arzt wegwn der Schilddrüse

Antwort
von GrownTV, 21

Mach dir doch selbst Shakes... Wo Obst drinn ist und Haferflocken.. Und 40% Quark.. Das klappt bestimmt.. Flüssige Nahrung geht eh besser rein aber ist genauso effektiv :) hat dann mal locker 500 kcal oder mehr..

Antwort
von RRRRDDDD, 21

Jeden Tag ein halbes Glas Nutella mit dem Löffel essen. Dann nimmst du im Eiltempo zu !!!

Kommentar von ItzLurch ,

Tragischerweise nicht^^

Kommentar von RRRRDDDD ,

Das klappt aber, muß klappen !!! Wenn nicht bist du nicht gesund und mußt einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von SoMean ,

Wenn ich sowas essen würde, dann würde ich auch nicht zunehmen und ich bin gesund. Bei Manchen geht der Zucker einfach durch und setzt nicht an. Hardgainer nennt man sowas.

Kommentar von Nothin ,

Es gibt keine Hardgainer. Bitte schaff dir diesen Mythos aus den Kopf. Diese Industrie, will nur dein Geld abzocken, mit deren "wundervollen Weight-Gainern"!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community