Frage von castaway888, 36

Nehme nicht ab trotz gesunder Ernaehrung und Sport?

Versuche etwas Gewicht zu verlieren, esse meine 1200kcal und gehe ins Fitness Studio, nehme aber nichts ab, weil meine Verdauung so schlecht ist (war aber schon immer so) Gehe nur 1x die Woche auf die Toilette, und dann ist es vl so viel wie bei jemanden der jeden Tag geht. Frage mich aber was passiert mit dem ganzen Essen, in der Vergangenheit habe wenig gegessen, aber das falsche, jetzt Esse ich viel mehr, aber das Richtige und nehme nichts ab, weil es sich irgendwie trotzdem einlagert???

Antwort
von konzato1, 15

Laut einer Reportage, die vor einiger Zeit lief, schätzen "Übergewichtige" oft ihre Portionen falsch ein. Sie glauben zwar, wenig zu essen, es sind im Endeffekt aber eben große Portionen mit mehr Kalorien, als sie sich zugestehen.

Fitnessstudio wird auch oft überschätzt, weil da eher wenig Sport gemacht wird, der die Kilos purzeln lässt.

Vermutlich hast du aber wirklich einen guten Wirkungsgrad. An deiner Stelle würde ich es mal mit mehr Sport (Joggen) versuchen.

Kommentar von castaway888 ,

Ich wiege mein Essen ab, also das mit der Portion stimmt schon einmal nicht. Fitness Studio: Stepper oder Rad oder Schwimmen, joggen kann icht nicht.

Antwort
von mydearladies, 18

Das sagen dir vielleicht viele, aber es kann doch sein, dass du Muskeln aufbaust. Wenn du das richtige isst und dann Sport machst ist es doch möglich. 

Kommentar von castaway888 ,

Eher kaum, schon gar nicht als Frau

Antwort
von Jersinia, 18

Du wirst bei 1200 kcal abnehmen. Nur Geduld.

Trinkst Du genug? Dein Darm braucht Wasser zur Verdauung. Und Ballaststoffe. Die sind vorallem in Gemüse. Iss davon viel! Hat kaum Kalorien und du tust deinem Körper etwas Gutes.

Kommentar von castaway888 ,

2L am Tag, aber Cola Light :/ Koennte bestimmt mehr Gemuese essen, aber es macht mich nicht wirklich satt.

Kommentar von Jersinia ,

Trink Wasser. Und das Gemüse iss zusätzlich zu dem, was Dich satt macht. Damit die Verdauung in Schwung kommt. 1 x pro Woche ist nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten