Frage von Dasdasdas1, 67

Nehme keine tabletten weil sie krebserrgend sind?

BIn krank aber will keine tabletten nehmen stimmt es das leute ohne tabletten wieder heil werden gesunder sind?

Antwort
von pingu72, 41

Kommt auf die Krankheit an... eine simple Erkältung zB geht irgendwann von alleine. Aber wenn du über einen gewissen Zeitraum Medikamente nimmst wirst du deshalb nicht gleich an Krebs erkranken. 

Antwort
von SamsHolyWorld, 11

Hallo dasdasdas,

Das alles hängt natürlich sowohl von den Medikamenten als auch von der Erkrankung ab. Es gibt Erkrankungen die überlebst du nicht ohne Medikamente. Eine simple Erkältung wirst du auch so überleben, man muss nur aufpassen, dass es nicht bakteriell wird.

Generell stimmt die Aussage aber nicht, dass jedes Medikament Krebserregend ist. Die Medikamente haben zwar verschiedene Nebenwirkungen und greifen wohl möglich auch verschiedene Organe an wie zB die Leber. Doch das führt dann nicht unbedingt zu Krebs. Nur mal so zur Info.

Liebe Grüße!

Antwort
von Meeew, 7

Warum sind Tabletten jetzt auch noch krebserregend? Was für welche überhaupt?

Junge, alles soll irgendwie Krebs fördern! Du kannst es nicht vermeiden etwas "krebserregendes" zu dir zu nehmen.
MS-Windows smoothies sollen Krebs begünstigen! Und was sind smoothies Früchte, Wasser, Milch und Joghurt!

Antwort
von AriZona04, 18

Das kommt auf Deine Krankheit an. Vieles heilt Dein Körper von selbst und Tabletten wären sogar schädlich oder nutzlos in manchen Fällen. Aber manchmal kommt man eben ohne Tabletten nicht aus. Ich bin auch gegen Medizin, aber wenn es nun mal nicht anders geht, dann nehme ich sie auch. Mach Dich schlau bezüglich Deiner Krankheit und der Tabletten dazu!

Kommentar von Dasdasdas1 ,

fieber halschmerzen schnupfen

Kommentar von AriZona04 ,

Da kann ich Dich beruhigen: Das geht von allein wieder weg!! Mach Dir eine Kanne Kamillentee, der tut gut! Trink viel! Schlafe viel! Tu, was Dir gut tut und nach 3 Tagen bist Du - fast - wie neu! Gute Besserung!

Antwort
von marit123456, 23

Du gefährdest deine Gesundheit, wenn du auf die vom Arzt verschriebenen Medikamente verzichtest. Meistens ist das zumindest so. Nicht immer. Kommt halt drauf an. Auf den Arzt, auf die Erkrankung.

Eine Erkältung dauert ohne Medikamente 7 Tage, mit Medikamenten eine Woche.

Antwort
von blackndwhite, 10

Wenn es eine Erkältung ist, trink viel Tee, esse Obst und geh immer wieder mal an die frische Luft und ruh dich aus, ein warmes Erkältungsbad mit Eukalyptus o.ä so überstehe ich immer meine Krankheiten ohne Medis.. Es gibt auch homöopatische Hilfsmittelchen wie Tropfen oder Globuli die unterstützen ebenfalls!:)
Gute Besserung

Antwort
von Aliha, 44

Der Herr erhalte dir deine Naivität.

Kommentar von ElTorrito ,

Die placebo dinger bringen trotzdem nix😂😂

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 11

Man kann auch ohne Schmerzmittel und co gesund werden . Bei nem schnupfen oder magen darm trinke ich tee & esse weniger... Dann vergehts auch. Ohne Tabletten. Aber ohne meine Schilddrüsenhormone könnte ich ja nicht sein.

Antwort
von Ninombre, 30

nein, das ist nicht so.
Ich schenke Dir zudem ein paar Satzzeichen wie . und ,

Antwort
von Havenari, 2

Nein, das stimmt nicht.

Und Leute, die ohne Tabletten sterben, sind auch nicht toter als andere.

Antwort
von 716167, 32

Woher weisst du dass deine Tabletten Krebs erregen? Welche Tabletten sind das denn?

Kommentar von Dasdasdas1 ,

ALLE TABLETTEN SIND KREBSERREGEND junge

Kommentar von 716167 ,

Woher nimmst du diese Weisheit?

Kommentar von Aliha ,

Auch wenn du noch so laut schreist bleibt diese Aussage Blödsinn.

Kommentar von Dasdasdas1 ,

DIe witschaft braucht geld und die tabletten machen dich zwar gesund aber krebs machen sie auch und dann hast du irgendwann krebs und dann die ganzen chemotherapien sind auch arsch viel geld über milliraden kriegt die witrschat wegen krebs

Kommentar von 716167 ,

Kannst du das durch wissenschaftliche Studien beweisen?

Kommentar von imehl47 ,

Wenn du so überzeugt bist, brauchst du wenigstens keine Frage dazu zu posten, z.B bei GF.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten