Frage von maxblue33, 43

Nehme ich wieder zu wenn ich abgenohmen habe?

Hallo,

Und zwar wollte ich mal fragen wenn ich jeden Tag 1h Sport mache gemüse & obst esse und dann nach einer zeit mein Idealgewicht erreiche, kann ich dann weiter sport machen & trotzdem wieder normal essen?

Antwort
von 19Bernhard53, 5

Du benötigst ( Dein Körper ) einen Grundkalorienspiegel; z.B. 2000 kcal ). Wenn Du übergewichtig bist, hast Du mehr Kalorien zu Dir genommen, als der Körper benötigt. Bei einer gesunden Ernährung kommst du automatisch auf Dein Normalgewicht ( bloß keine Diäten !!! ). Wenn Du die Ernährung beibehältst, bleibt auch Dein Gewicht normal.

Antwort
von Zuhzu, 24

Wenn du nicht gerade Tonnen von Nudel in die hinein Essen tust sondern danach in Maßen Essen tust nimmst du nicht zu dann kannst du dein Gewicht halten.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 29

Ist Gemüse und Obst essen nicht der Normalzustand?
Aber ja höchstwahrscheinlich nimmst du dann wieder zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community