Frage von AlterHallunke, 38

Nehme ich von diesen Mittagessen ab?

Sucuk mit Ei und Parmesan. Aber nur ein bis zweimal die Woche und ich achte auf mein Defizit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Diät, Ernährungsumstellung, Körpergewicht, ..., 7

Hallo! Will man abnehmen so ist eine einzelne Mahlzeit unwichtig - es zählt die Komtinuität. Jede  Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können.

 Für immer, alles Gute.. 

Antwort
von Delveng, 26

Nein, von dem Mittagessen nimmst du nicht ab.

Sucuk und Parmesan sind sehr fetthaltig. Für das Abnehmen ist das kontraproduktiv.

Kommentar von AlterHallunke ,

Das soll ja auch so sein

Kommentar von AlterHallunke ,

Ich esse ja nur 1000 Kalorien am Tag

Kommentar von Delveng ,

Bist Du sicher?

Wenn das so wäre, dann wärest Du ja längst ein "Strich in der Landschaft".

Kommentar von Meli6991 ,

Das bringt aber nix wenn du ungesunde fette in dich stopfst

Antwort
von Adam244, 14

Hey, also wenn du nur eine Mahlzeit täglich zu dir nimmst, dann ja. Dann nimmst du auf jeden Fall ab, denn dann bist du im Kaloriendefizit. Fetthaltige Mahlzeiten sättigen auch länger, aber achte auf eine ausgewogene Ernährung, denn sonst wird es zu einseitig und eventuell kann es zu Mangelerscheinungen (fehlende Vitamine, Mineralstoffe) kommen!

Antwort
von RoteRose93, 6

Nein von einem Mittagessen nimmt man nicht ab. Zudem hat Sucuk viel Fett und einige Kalorien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community