Nehme ich so zu oder ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir ist es auch so und ich hab zugenommen xD ich würde dir raten deinen grundumsatz auszurechnen und nicht weniger als das zu essen und dann vielleicht nicht nur Müsli dann nimmst du auch nicht zu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du guckst, was Du Anfang des Jahres gewogen hast, weißt Du, ob Du zu- oder abnimmst.

Deine Ernährung klingt für mich sehr einseitig. Würde mich nicht wundern, wenn Du demnächst Mangelerscheinungen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Kalorienbedarf, der bei so wenig Aktivität sehr gering ausfallen wird...

Isst du mehr, als du verbrennst (Kalorienüberschuss) nimmst du zu.

Isst du weniger als du verbrennst (Kaloriendefizit) nimmst du ab.

So einfach ist die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeMonty
27.07.2016, 08:49

dem ist nichts hinzuzufügen 👍

0

Ganz einfach: Bist du über deinem KCAL Bedarf, nimmst du zu, bist du drunter, nimmst du ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
27.07.2016, 08:41

So ist es und nicht anders

0

Bei mir ist die Situation die gleiche xD nur dass ich keine 16 und nicht so groß bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung