Frage von AufRilleee, 11

Nehme ich richtig ab so wie ich jetzt trainiere?

Sehe in diesen Body Transformation Videos immer wie die gut und schnell abnehmen.
Ist mein Training gut und schnell und gesund abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?
Gehe beispielsweise am Montag Brust und trizeps trainieren.  Bankdrücken, schrägbank, kabelzug ect. Und danach 5min Rudern 10 min auf dem Stepper. Fahrrad fahren und 5 min laufen. Heute habe ich beispielsweise Kartoffeln Eier putenfleisch und Salat gessen. Bin 16 und 91kg 177 groß und habe seit gestern wieder angefangen richtig zu trainieren. Und denkt ihr das ich in 6 Monaten ein sixpack bekommen werde wenn ich dran bleibe? Möchte mal wieder am Strand oder im Schwimmbad laufen ohne mich zu schämen...:(

Antwort
von TalentlosHoch3, 11

Wichtigster Faktor ist die Zeit. Fixiere dich nicht auf irgendein Datum, wo du ein bestimmtes Bild vor dir hast, wie du aussehen willst.

Trainiere einfach weiter und schau, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du aufnimmst. Das ist das Geheimnis.

Antwort
von onyva, 7

nein das ist a) kein Trainingsplan und b) kein sinnvoller Ernährungsplan

Gruß

Kommentar von AufRilleee ,

Soll ja kein Plan sondern ein Beispiel von heute sein

Kommentar von onyva ,

So sollte aber KEIN Tag aussehen (Ernährung) und Training geht auch anders. Ein Ganzkörperplan gepaart mit Ausdauertraining führt dich näher ans Ziel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten