Frage von FEELINGSSS, 50

Nehme ich mit den Jahren noch an den Backen ab?

Ich bin nun 17 und nehme ich an den Backen noch ab? BIn sonst recht schlank nur eben im Gesicht hab ich Speck. Mehrere 20jährige Freundinnen haben sich noch stark in den letzen Jahren verändert, kann ich auch darauf hoffen oder beibt dies so?

Antwort
von Miwalo, 20

Andere lassen sich beim Schönheitschirurgen die Backen aufpolstern. Ist wohl so ein neuer Trend!

Also, sei zufrieden mit dem, was die Natur dir gegeben hat. ;-)

Antwort
von Valkyrie2000, 24

Kommt auf deine Gene an. Wenn du vom genetischen schon eher breitere Backen hast, dann ändert sich da auch nichts mehr.

Antwort
von Fujin, 19

Wenn du rauchen und trinken solltest, würde ich das mal für ein paar Monate weglassen, viele bekommen dann ein schmaleres Gesicht und gesünder ist es auch.

Antwort
von zeytiin, 21

Kommt drauf an wie deine Eltern aussehen haben die das auch nein ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten