Nehme ich mit 1200 kcal zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein du wirst fast nix zu nehmen aber sag mir bitte warum du das tust, ernähr dich doch normal mach etwas Sport und dann kannst du am Tag auch 1800 zu der nehmen der normale Mensch bei Bewegung als Frau hat knapp 1800-2000  und Männer eher 2000-2500 also bitte hör auf dich so abzuhungern und mach deinen Körper net kaputt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlueckDesLebens
16.04.2016, 16:58

Ich mache das,weil ich im fernsehen gesehen habe das 89% der Männer nur schlanke Frauen heiraten...

0
Kommentar von Ragebooy93
16.04.2016, 18:26

Das ist doch Mist vllt die wo unter 18 sind denken noch so aber es hat nichts mit schlank zu tun Männer mögen mit der Zeit eine Frau die auch mehr als haut und Knochen hat, aber das bekommt man von einer ausgewogenen Ernährung mit genug Nährstoffen und Kalorien + richtiges Training das man Muskeln aufbaut so wirkst du dünn "was du anscheinend sein willst" aber bist zugleich auch fülliger aber mit Muskeln die dich schlank wirken lassen und du bekommst einen schönen hintern :D

0

Ein normaler ausgewachsener Mensch braucht um die 2000 kcal bei normaler Bewegung bzw. "normalem" Sport. Wenn du extrem trainierst dann natürlich mehr und wenn du dich garnicht bewegst könnten auch 1800 kcal reichen. 

Außerdem ist das bei jedem etwas anders und es kommt auch auf Körpergröße und Geschlecht usw. an. Und es bringt nichts nur auf Kalorien zu achten. Selbst wenn du unter der Grenze der Kalorien bleibst, kann es sein, dass du zu viel Fett oder Kohlenhydrate einnimmst. Vor allem bei McDonalds. 

Gemüse hingegen kannst du essen wieviel du willst. Eine Gurke hat z.B. bei 100gr. 12kcal.

Aber 1200 kcal ist schon die unterste Grenze. Also mit 600-900 kcal ist das schon sehr kritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber du machst deinen Stoffwechsel kaputt, wenn du weiter hungerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annisimoni
16.04.2016, 16:55

Nach 4 Wochen ist sie bereits im Hungerstoffwechsel.

0

Eig. nicht wirklich, vielleicht 100g aber das wars dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung