Frage von Ladekabelx, 80

Nehme ich mit 1200 kcal immernoch ab?

Möchte mein Gewicht mit 1200 kcal halten.

Antwort
von Vivibirne, 9

Probiere es halt aus und schau ob du mehr oder weniger  brauchst

Antwort
von Sillexyx, 48

Kommt drauf an wie groß du bist, wie schwer, ob du dich viel bewegst, was du arbeitest.

Antwort
von TheAllisons, 43

Natürlich, denn der Grundumsatz des menschlichen Körpers liegt bei 1600 -  1800 Kcal.

Kommentar von Puepp ,

Sorry, aber was erzählst du denn für einen Blödsinn?
Erstens darf man das nicht pauschalisieren und zweitens sollte man nie seinen Grundumsatz unterschreiten, da der Körper dann in den Sparmodus fährt und es so zum Jo-Jo-Effekt kommt, sobald man etwas mehr isst.

Kommentar von extrapilot350 ,

es íst kein Blödsinn. Dein Lehrerhafter Kommentar der mit erstens beginnt, fehlt schon zweitens. Also was soll erstens. Troll

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das ist zu wenig. Wenn du das weitermachst kann es sein, dass du zunimmst denn dein Körper arbeitet auf Sparflamme alles was du ißt wird gebunkert die Rechnung geht so nicht auf

Kommentar von Ladekabelx ,

nehme ich dann mit 1200 kcal zu oder wenn ich wieder mehr esse?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du nimmst jetzt zu wenn du Pech hast denn dein Körper bunkert. Rechne deinen Grundumsatz aus ernähre dich gesund und mach Sport. Wenn du weiter 1200 zu dir nimmst dann mehr ohne Bewegung setzt der Jojoeffekt ein

Antwort
von user023948, 39

Ja! Zum Gewicht halten müssen es mindestens 1800 sein! Wenn du dich da viel bewegst, nimmst du immernoch ab! Am besten 2000! Natürlich ist es am aller besten, wenn du keine Kalorien zählst und gesund isst und worauf du Lust hast!

Antwort
von Puepp, 36

Wie alt und wie groß bist du?
Wie viel wiegst du?

Ich denke, dass 1 200 kcal zu wenig sind.

14 und 59 kg :)

Kommentar von Puepp ,

Bei welcher Größe? :)

1,70 cm

Kommentar von Puepp ,

Gib deine Daten mal hier ein:
https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Den Grundumsatz solltest du niemals unterschreiten.

Antwort
von Schewi, 35

Rechne deinen täglichen Kalorienbedarf aus. Der hängt von deinem Gewicht, Alter etc ab.

Wenn du weniger als das an Essen zu dir nimmst wirst abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten