Frage von Bluejeans08, 53

Nehme ich jetzt direkt bevor ich überhaupt richtig...?

Gestartet habe und durchgehalten hab wieder zu oder überhaupt garnicht ab. Wenn man eine Diät macht und diese in der ersten Woche ist, kann man ja nach einer Woche schon einen Kilo weniger haben. Ich will mich am Sonntag wiegen oder samstag, hab aber gestern abend Kekse gegessen und etwas schoko. Hab ich jetzt Ende der Woche das gleiche Gewicht nur wegen der schoko. Oder wird das nix ausmachen. Fühl mich jetzt direkt dicker ist das Einbildung ?

Antwort
von ChesterXV, 27

also generell Diät ist naja die Ernährung umstellen also nicht hungern sondern gesunder essen sonst speichert der Körper alles schneller und sport ist wichtig  so nimmt man schon richtig ab und gesund ab :)

zu dem nimmt man ab in dem man mehr verbrennt als man zu sich nimmt und ein cheat day ist immer pflicht :) jetzt kommt es natürlich auf welche Weise nimmst du ab und wie viele Kekse und Schokolade du gegessen hast 

Kommentar von Bluejeans08 ,

Also ich wollt mich mal 3 Wochen oder so gesund Ernähren, mache auch richtig 2-3 mal die Woche sport und jd. Tag b.b.p und Schokolade relativ in Maßen aber da wars auch schon 22 uhr oder so und das ist spät und hab ich das wieder drauf

Kommentar von ChesterXV ,

ich denke nicht dass es jetzt soo schlimm ist :) wenn du jetzt einmal schwach geworden bist :) machst es eben das nächste mal besser mach dir keinen großen Kopf darüber :) 

Kommentar von HikoKuraiko ,

Ein Cheatday ist definitiv nicht Pflicht beim Abnehmen! Habe während meiner Abnehmzeit nie einen gemacht. Brauchte ich auch nicht weil ich nie das Gefühl hatte auf irgendwas zu verzichten ;) Einfach weil mir die Ernährung so in Fleisch und Blut über gegangen ist das ich sowas überhaupt nicht brauchte und bis heute nicht brauche. 

Kommentar von ChesterXV ,

nicht jeder ist aber wie du^^

Antwort
von Vivibirne, 6

Es ist Einbildung! Bitte lass dir helfen
Lg

Antwort
von XxLinax, 19

Deine beschreiben ist einfachmal so ungenau und man checkt nichts ..

Kommentar von Bluejeans08 ,

Wieso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten