Frage von NullNullLea, 23

Nehme ich durch diese Methode ab?

Hallo, ich habe mir seit ungefähr drei Wochen vorgenommen abzunehmen. Ich gehe 4 mal die Woche 2 Stunden trainieren, esse weder Fastfood noch Süßigkeiten und esse generell ab 18:00 nichts mehr. Momentan wiege ich 60 Kilo, ich würde gerne um die 5-10 Kilo abnehmen. Ich mache das Ganze schon seit 3 Wochen doch an meinem Gewicht hat sich noch nichts verändert. Würdet ihr da anders rangehen als ich oder habt ihr schon Erfahrungen mit Diäten die wirklich helfen? Danke für alle Antworten, Lea.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockstar9413, 9

Du solltest deinen Kaloriengrundumsatz ausrechnen und den dann nur noch essen.
Ausser an einem Tag in der Woche da solltest du dann etwas mehr essen als du an diesem Tag verbrennst ( ca. 500 kcal mehr).
Das beugt dem Jojo-Effekt vor und ist auch gut für die Phsyche und das Durchhaltevermögen.

Lg

Antwort
von Schwoaze, 17

Da fehlt wohl mal wieder ein Teil der Frage!

Kommentar von NullNullLea ,

Tut mir total Leid aber ich habe gerade einen total langen Text verfasst, doch der ist dann irgendwie verschwunden xD, ich habe ihn jetzt neu geschrieben aber das dauert noch bis der freigegeben wird :(

Antwort
von Macuman, 23

Also mit dieser methode nicht

Antwort
von tapastao4, 21

Welche Methode?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten