Frage von devilsinside, 71

Nehme ich damit zu?

Hallo :)
Heute habe ich zwar fast so gegessen wie immer allerdings habe ich in ziemlich kurzen Abständen die letzten beiden Mahlzeiten gegessen und fühle mich nun ziemlich überfüllt.

Frühstück : 50g Haferflocken mit 150ml Soja Milch und Chia Samen mit Himbeeren.

Mittag : 1 Paprika, 4 Tomaten, Rucola, 1 Dose Mais und 1 Dose kidneybohnen mit 1 Avocado gemischt, dazu ein halbes Chia Samen Brot und 3 vegane Nuggets.

Abend : 1 Halbe Honigmelone mit etwa 6 Himbeeren drin.

Schule : 1 Chia Samen Brot mit frischkäse und 1 Tomate.

Antwort
von imadream, 44

Ich stimme der vorherigen Antwort zu. :) Und nur mal so, zu viel Chia Samen sind nicht gesund, ein Esslöffel pro Tag, nicht mehr. :)

Antwort
von Chrublick, 43

Du weißt was du gegessen hast und jetzt such dir die kcal raus und rechne es zusammen!

Antwort
von backtolife, 38

omg wie passt das mittagessen in deinen magen

Kommentar von devilsinside ,

Naja ich hab zwischen Frühstück und Mittag knapp 9 Stunden nichts gegessen

Kommentar von sojosa ,

Wann ist dann bei dir Frühstück und wann Mittag? Und in der Schule ein Brot? Wie kommst du da auf 9 Stunden wo du nichts gegessen hast?

Kommentar von backtolife ,

ich esse meistens nur abends und bin dann von nem salat oder ner semmel satt

Kommentar von devilsinside ,

Ich brauche ziemlich viel um satt zu werden :D aber es war ja nur Gemüse haha

Kommentar von devilsinside ,

Frühstück habe ich um 5 gegessen und um 8 ein Brot in der Schule, um 16 Uhr war ich heim und habe mir Mittag gemacht und als ich gegessen habe war es so halb also knapp 9 Stunden. Normalerweise esse ich anders aber heute war ein komischer Tag

Kommentar von backtolife ,

hmm das ist nicht so gut aber wenn heute nur eine ausnahme war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten