Frage von julimalik, 154

Nehme ich bei 300kcal zu?

Hey
Ich weiß blöde Frage für manche von euch,aber nehme ich bei insgesamt 303kcal(447kcal-144kcal=303kcal)zu?Bei einer größe von 161cm und 54,1kg?Ich mach mir grad total Sorgen und hab voll das schlechte Gewissen...
Danke schonmal,
Julia

Antwort
von greedy, 55

Verstehe deine Frage nicht ganz. .. dein kcal Bedarf pro Tag ist deutlich höher!

Ich gehe davon aus Du meinst 300 weniger als du pro Tag benötigst. Ja dann nimmst du zügig ab

Antwort
von MxMustermann, 70

Ich konsumiere täglich Ca. 3000 kcal, ich würde mir an deiner Stelle eher wegen Unterernährung sogen machen. Im Internet gibt es kostenlose Webseiten die deinen Tagesbedarf an Kalorien berechnen. Liegst du unter dem berechneten wert so nimmst du ab, liegst du darüber nimmst du zu, so einfach ist das.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Kalorien, 37

Hallo! Zunächst hast Du Idealgewicht. Und 303 kcal am Tag wäre schon gefährlich wenig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Bodybuilder1993, 83

303kalorien über deinem Tagesbedarf oder was meinst du?

Kommentar von julimalik ,

Nein bei insgesamt 303kcal am Tag(mit abziehen der kalorien die ich beim Sport verbrannt hab)...

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Isst du also nur 300 Kalorien am gesamten Tag??

Das ist viel zu wenig

Kommentar von MxMustermann ,

Zu dem was du beim Sport verbraucht hast kommt auch noch der Tagesgrundumsatz

Antwort
von Nikita1839, 73

300kcal am Tag? Viel Spaß im Krankenhaus

Antwort
von user023948, 59

Nein du stirbst nur irgendwann...

Kommentar von user023948 ,

Wegen Mangelernährung... so 1500kcal zu wenig um zu überleben

Antwort
von RECA7730G, 57

gegenfrage: wie viel kalorien nmmst du am tag zu dir?

Kommentar von julimalik ,

manchmal mehr als 400-450 manchmal weniger

Kommentar von user023948 ,

Bist du magersüchtig? Du brauchst 1600 um nicht zu sterben!

Kommentar von julimalik ,

Ich bin mir nicht sicher...ich weiß nicht mal ansatzweise was zurzeit bei mir los ist...ich hab angst vor dem essen usw....

Kommentar von RECA7730G ,

ich hätte ehrlich gesagt mehr angst davor mich durch mangelernährung umzubringen als vor dem essen selbst

Antwort
von bluestar23, 25

Hoffentlich nimmst du zu, wie bescheuert seid ihr Teenies eigentlich alle? Warum müsst ihr hier ständig rumnerven wegen euren Ängsten vorm zunehmen? Geh zum Doktor, der soll deinen Kopf mal anschauen.
Da werd ich als Leserin ja behämmert bei sowas. Unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community