Frage von ichirukiii, 58

Nehme ich an den Brüsten auch ab, wenn ich Sit Ups mache?

Antwort
von NickMockingjay, 41

ich glaub du nimmst dort nicht wirklich ab da du ja eig nur die bauchmuskeln trainierst

Antwort
von 01Emma, 37

Wenn du Fett verbrennst durch Sport, nimmt du überall ab, auch an den brüsten, da sie aus fettgewebe bestehen

Antwort
von peterstrausz, 39

Wenn Frauen abnehmen, dann kann es auch passieren, dass ihre Brüste ein wenig kleiner werden. Ich denke man kann das aber auch vermeiden, indem man die richtigen Übungen macht. Guck mal im Internet. Sit-Ups, würde ich meinen, sind für die Brüste "ungefährlich".

Antwort
von NiXxX98, 24

Wenn du wirklich eine Diät oder so machst dann nimmst du auxh an den Brüsten ab denn Brüsten sind fett
Aber von ein paar bachmuskel Übungen sollte nichts passieren xD

Antwort
von Bodybuilder1993, 18

Nein

Mit sit ups nimmt man generel nicht ab

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten