Frage von lollo97, 43

Nehme ich allein dadurch ab?

Ich zähle täglich meine points also mache weight watchers. Mache jedoch keine bewegung und esse halt das was ich will in den mengen die ich bei dem propoints plan darf. Nehm ich trotzdem ab bzw wie schnell nehme ich da ab? Hat jemand erfahrung?

Antwort
von Anonymquest99, 28

Theoretisch geht das. Doch indem du Sport treibst verbrennst du täglich mehr Kalorien und kannst somit mehr essen. Dadurch fällt dir das abnehmen nicht ganz so schwer. Außerdem ist es gesund für Herz und Kreislauf, wenn du dich regelmäßig körperlich betätigst (das kann jegliche Sportart sein). 

Antwort
von Bienchen270, 9

Ja du nimmst aber am Anfang etwas mehr dann wird es stocken aber mit viel Bewegung geht halt mehr runder....nur Ernährungs Umstellung allein wird nichts.

Antwort
von Starship5, 24

Ja, eine negative Kalorienbilanz führt zu Gesichtsverlust, schneller geht es natürlich mit Sport, da der Stoffwechsel angeregt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community