Frage von Foreverlost, 71

Nehme ich abb wenn....?

Ich 2 mal täglich smoothies trinke (1 mal obst 1 mal gemüse), mais-reis-knäckebrot mit schinken esse und 1 stunde trainiere?
Ps: die knäckebrote esse ich hauptsächlich wenn ich heiß hunger habe

Antwort
von Alphonse, 29

Smoothies sind ein Guter Anfang :)
Aber ich würde dir empfehlen dich mal beim YouTube Kanal "The Vegan Powergill" umzuschauen ;)
Danach weißt du wie man RICHTIG abnimmt ;)
PS: Wenig essen bringt nix, damit setzt du deinen Körper in Notstand Situation und er lagert alles was geht in Fettreserven an :D

Kommentar von CounterMonkey ,

Frucht Smoothies sind purer Zucker. Nur weil man Nahrung flüssig zu sich nimmt macht sie nicht weniger dick. Versuch mal so viel Obst auf einmal zu essen wie in nem Smoothie ist, das wirst Du kaum schaffen, da die Ballaststoffe Dich vorher sättigen. Du schüttest Dir also Unmengen an Fruktose rein und hast nichtmal den Sättigungseffekt. Auch die so entstehenden Überkonzentrationen von Vitaminen und Nährstoffen können ungesund sein. Smoothies sind Mist, man sollte Obst und Gemüse so essen wie es von Natur aus vorgesehen ist.

Antwort
von LadyTremain, 8

Wenn du heißhunger hast ist es schonmal ein Zeihen für die falsche Ernährung. Du wirst so auf Dauer nicht abnehmen, spätestens wenn du wieder normal isst nimmst du alles wieder zu und wenn du Pech hast rutscht du noch in eine Essstörung, und da hast du dann richtig lange was von.

Der einzige Weg dauerhaft abzunehmen ist deine Ernährung auch dauerhaft zu ändern. Iss 3 regelmäßige Mahlzeiten und iss dich immer satt aber dafür nichts zwischendurch. Koche frisch und verzichte auf den ganzen Junk. Gehe regelmäßig zum Sport, kauf dir am besten ein Buch über Ernährung oder such dir eine Ernährungsberatung wenn du wirklich etwas ändern möchtest.

Antwort
von CounterMonkey, 8

Damit nimmst Du vielleicht etwas ab bis Du Dir in folge das Doppelte wieder anfrisst. Iss vernünftige, vollwertige Mahlzeiten. Das ist der einzige Weg langfristig abzunehmen. Haferflocken, Vollkornbrot, Leinsamen, Eier, Quark, mageres Fleisch, Obst, Gemüse, Nüsse, Thunfisch. Wenn Du zwischen den Mahlzeiten Hunger bekommst machst Du was falsch.

Antwort
von TednDahai, 38

Wenn du nichts anderes isst, denke ja. Aber es kommt auf deine bisherige Figur an. Je dünner du bist, desto schwieriger ist es abzunehmen ;)

Kommentar von Foreverlost ,

Ich finde mich nicht besonders dünn...

Kommentar von TednDahai ,

Allein diese Antwort.. *facepalm* du bist dünn genug....

Ne ich hab beinahe 80 kg

Kommentar von TednDahai ,

dann spielt die größe immernoch eine Rolle.. aber ja das wirst du abnehmen mit dem was du oben geschrieben hast^^

Antwort
von 1900minga, 14

Natürlich.
Zusätzlich wirst du dich schwach fühlen, Kreislaufprobleme bekommen, hungern und diese Ernährung nach einigen Tagen/Wochen abbrechen

Antwort
von PuNk4M3, 14

Kann man nicht genau sagen, ist bei jedem ein bisschen verschieden. Generell kann ich dir davon abraten Fleisch zu essen, ist schlecht für unseren Planeten und auf Dauer für die Gesundheit (auch wenn nahezu alle Fleischesser bei solchen Aussagen auf Durchzug schalten, recherchiere mal!).

Trainieren ist immer eine super Sache zum abnehmen, mach dann aber eher Ausdauer-Training damit nimmt man besser ab.

Mehr weiß ich leider nicht, hoffe ich konnte weiterhelfen!

Greetz, PuNk

Kommentar von CounterMonkey ,

Dann weisst Du ja mehr als die Evolution. Glückwunsch ^^

Antwort
von Surpi69, 28

Hört sich nicht nach viel Kalorien an, also ja.
Aber probier mal ob du im Internet einen "Kalorien-Rechner" findest.
Da kannst du dann berechnen, wieviel du am Tag essen kannst:)

Antwort
von friendfeeler35, 14

Kommt auf die Kalorien, das Training, deinen Stoffwechseln und allgemein deinen Körper an.

Aber so allgemein vom Essen betrachtet nimmst du definitiv ab.

Ich verbrenne beim sport 200-300 kalorien

Antwort
von Lachsnacken123, 25

das kommt auf die mengen der speisen an und auf die menge an kcal die du verbrennst.

Antwort
von DonaldDuckHD, 20

Ja 💀💀💀💀💀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten