Frage von jeremyissac2015, 22

Nehme ich ab wenn ich täglich 15-20km mache?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jeremyissac2015,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von jeremyissac2015, 3

Ihr versteht meine frage nicht ich laufe täglich 15-20km und nach dem laufen also meinen job gehe ich nachhause esse was und gehe zum fitnessstudio ich will ordentlich Gewicht zulegen also meine frage ist es dadurch da ich so viel laufe ob ich viel abnehme ?

Antwort
von annokrat, 6

klingt sehr ambitioniert. wo willst du täglich die zeit dafür her nehmen? und wie willst du dich jeden tag aufs neue für diese eintönige betätigung motivieren?

rein rechnerisch könntest du damit schon abnehmen, jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass du dieses konzept löngere zeit durchhältst.

annokrat

Antwort
von Negativ1990, 9

Es kommt nicht drauf an, wie viel Sport du machst, sondern wie du dich ernährst.

Kommentar von annokrat ,

abnehmen fällt mit sport leichter. aber natürlich bleibt das problem, dass übergewichtige falsch essen. das betrifft nicht nur ungesundes essen, sondern auch deren esskultur, die im wesentlichen darin besteht riesige mengen binnen kürzester zeit in sich rein zu stopfen. da besteht dann ein schnitzel aus maximal 5 bissen.

annokrat

Antwort
von kliklu, 13

da ich kein Bild und keine Informationen von dir habe kann ich das nicht genau beantworten, aber klingt an sich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten