Frage von lollo97, 58

Nehme ich ab wenn ich mehr obst als gemüse esse?

Ich esse grundsätzlich nicht viel. So 3 äpfel täglich aber gemüse im moment halt fast gar nicht....

Antwort
von silberwind58, 32

Von mehr Obst als Gemüse wirst Du nicht abnehemen,Obst enthält Fruchtzucker! Vielleicht versuchst Du mehr Gemüse zu essen oder Tomaten,die kleinen Cherrytomaten sind sehr lecker.Rotes Gemüse oder Salate ist sowieso am gesündesten!

Antwort
von MarinaLyn, 46

Hey,

wenn man sehr viel Obst essen würde und genauso viel Gemüse, würde man von Obst schneller zunehmen als von  Gemüse, weil in Obst Fruchtzucker ist. 

LG :)

Antwort
von mairse, 33

Obst enthält Zucker, davon nimmst du eher zu als von Gemüse.

Antwort
von Shany, 18

Ess mehr Gemuese ist gesünder

Antwort
von 2001Jasmin, 19

Nein, da es in den Früchten Fruchtzucker drin hat.
Gemüse ist besser!😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten