Frage von 123Banane123, 42

Nehme ich ab wenn ich kein Frühstück esse?

Antwort
von Harukaze, 26

Also eig. Soll man ja Frühstücken weil es "die wichtigste mahlzeit des tages" ist, aber ich Frühstücke auch nicht aber abnehmen tu ich nicht

Antwort
von Johnbobs, 11

Nein, ernähre dich ganz normal und betätige dich mehrmals wöchentlich sportlich, dann nimmst du langsam ab oder behälst eine gute Figur.

Antwort
von ShinyShadow, 16

Wenn du dafür nicht zum Mittagessen mehr isst oder zwischen eigentlichem Frühstück und Mittagessen naschst, vermutlich schon.

Antwort
von Fragenwacht, 29

Zunehmen wirst du dadurch jedenfalls nicht.
Ich frühstücke auch nie und habe meine erste Mahlzeit erst um 12. Es bringt dir natürlich nichts, wenn du nichts frühstückst, dafür dann aber das Doppelte am Mittag isst. 

Antwort
von Parnassus, 11

Nein, nicht wirklich. Auf die Beilagen kommt es an, vor allem aber versteckte und offensichtliche Zucker in bspw. Soßen, Getränken... Süß Kram ist klar.. (ups,hatte Fleisch gelesen)

Antwort
von sirpemel, 24

Entscheidend ist wieviel und was du über den Tag isst. Wenn du nicht frühstückst, dafür aber doppelt so viel zu Mittag ist wirst du dadurch kaum abnehmen.

Am besten funktioniert abnehmen immer noch mit ausreichend Bewegung bei ausgewogener Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten