Frage von lollo97, 363

Nehme ich ab wenn ich 3 äpfel am tag esse?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, 274

NEIN....denn das ist viel zu wenig und dein Körper wird unterversorgt, um abzunehmen, muss man nicht wenig essen, sondern das richtige, sonst fährt dein Stoffwechsel runter und du riskierst einen Jo Jo Effekt.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Freiheit04, 291

Schliesse mich meinen Vorrednern an.

Ansonsten: ANGEBLICH verbraucht der Körper beim Verdauen eines Apfels tatsächlich mehr Kalorien als er durch den Apfel erhalten hat. Allerdings dürfte es sich dabei um viel zu wenige halten, als dass dies irgendeinen auch nur ansatzweise erwähnenswerten Effekt hätte.

Antwort
von Chumacera, 273

Du meinst, außer den drei Äpfeln sonst nichts?!

Natürlich nimmst du dann ab, bist aber auch absolut mangelernährt, da drei Äpfel ganz sicher nicht alle Nährstoffe enthalten, die dein Körper so braucht!

Antwort
von herakles3000, 248

Nein den du wärst schon extrem Magersüchtieg wen dir das ausreichen würde und nur 3 Äpfel am Tag sind viel zu Wenieg 1 Apfel hat blos ca 50-75 kalorien je nach seinem Gewicht.Dein Tagesbedarf liegt aber um die 1500 Kalorien am tag und dan nimmtst du dan auch ab..Esse Lieber Äpfel als Zwischenmahlzeit stadt zb was Süsses.

Kommentar von herakles3000 ,

Abnehmen heist nicht Auf alles zu essen zu verzichten sondern sich so zu Ernähren das man nur seine Tageskalorien zu sich nimmt.Auch nach der diät.

Antwort
von vinci13, 251

Haha :D Naja, wenn du nur 3 Äpfel am Tag isst, bestimmt. Ist wohl eher ungesund so wenig zu essen. Wenn du das als Zusatz meinst, die drei Äpfel zu essen, sie schaden nicht, haben Vitamine, aber das wars dann auch schon.

Antwort
von Evil29Sadness, 237

kommt drauf an was du sonst noch isst, und wie viel du dich bewegst

Antwort
von Dilaralicious2, 207

Wenn du 3 äpfel gegessen hast wiegst du genauso wie davor

Antwort
von jcob21, 202

Ausschließlich oder zusätzlich?

Antwort
von Flupp66, 201

Das ist einfach nur schädlich, so wenig zu essen.

Antwort
von jook3r, 197

Ja an Kraft und Verstand :/

Antwort
von Hubertus25, 194

Das kommt darauf an, was du sonst noch isst, Äpfel an sich machen nicht schlank

Antwort
von Klonk, 181

Das hängt nicht von den Äpfeln, sondern von deiner sonstigen Lebens- und Ernährungsweise ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten