Frage von AlterHallunke, 102

Nehme ich ab , wenn ich 1 Woche lang morgens mittags und abends 1 Dose Ananas Scheiben esse?

Ungezuckert. Wie viel würd ich dann abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 36

Ganz sicher nicht. Ananas in Dosen (wie übrigens auch alles andere Dosenobst) sind dermaßen stark gezuckert, dass du davon eher zunehmen würdest.

Wenn du schon Ananas essen willst, dann besser frische.

Ach, ich lese gerade, ungezuckert. Egal, trotzdem sind frische Ananas bedeutend gesünder. Aber um davon abzunehmen, müsstest du schon sehr viel davon essen und auch über einen längeren Zeitraum. Außerdem solltest du die ganz sicher nicht anstatt anderer Mahlzeiten essen, denn dann würde deine Ernährung zu einseitig.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Nicht viel. Es mag zwar ungezuckert draufstehn aber Papier ist geduldig. Davon abgesehen, dass eine Woche nicht viel bringt. Ernähre dich vernünftig mach etwas Sport und dann ist gut. So bekommst du Mangelerscheinungen

Antwort
von onyva, 61

ja womöglich. kommt drauf an wie viel du davon isst. wenn es jeden tag ca 3kg ananas sind wäre das in ordnung. unter 3kg wäre sehr schlecht. dann hast du die paar 100g gleich wieder drauf die du möglicherweise damit abnehmen kannst.

jedoch wirst du mit einer woche nicht viel erreichen. länger ist dies ohnehin großer b**shit. dadurch holst du dir nur einen enormen mangel. merke auch: mit ananas verlierst du auch viel wasser. alles was du in einer woche an gewicht velierst ist nicht nur fett, sondern viel flüssigkeit und wenn du es falsch machst auch viel muskulatur.

Kommentar von AlterHallunke ,

Wie jetzt? Soll ich dann morgens ne Dose , Mittags normal und abends auslassen?

Kommentar von onyva ,

ich hab alles deppensicher geschrieben. unter 3kg ananas am tag wirst du nur probleme bekommen. stell mir leckererers vor als am tag 3kg ananas zu essen

Kommentar von AlterHallunke ,

Das is nur ein Experiment. Hab schon knapp 23 kg abgenommen aber mit gesunder Ernährung

Kommentar von onyva ,

dann lass das experiment und mach weiter wie bisher. du hast dadurch KEINEN benefit

Kommentar von AlterHallunke ,

Okay

Antwort
von TheAllisons, 30

Kommt darauf an, was du noch dazu isst, wenn du mehrere Toast Hawaii isst, wo eine Ananasscheibe drauf ist, dann ist nichts mit abnehmen

Kommentar von AlterHallunke ,

Bei mir gilt nur pur

Antwort
von Kristalles, 58

Wenn du dich danach wieder normal ernährst, nimmst du wahrscheinlich sogar mehr zu als du in der Woche abgenommen hast. Und es wird womöglich auch eine Qual ,wenn du nur das selbe isst.

Abnehmen kannst du am besten mit ausgewogener Ernährung und Sport.

Antwort
von Biberchen, 17

da ist soviel Zucker drin, da nimmst du eher noch zu :-)

Kommentar von AlterHallunke ,

Nur am Morgen :-)

Antwort
von Nemo75, 43

Nur von weniger essen nimmt man nicht arg ab. Musst schon was tun wie Sport

Kommentar von AlterHallunke ,

Mach ich doch