Frage von FailLord2014, 51

Nehme durch regelmäßige Mahlzeiten ab?

Morgen,

wie es im Titel steht nehme ich durch regelmäßige Mahlzeiten ab, was also das genaue Gegenteil von dem ist was ich eigentlich will. Egal wie ich esse, egal was ich esse und egal wie viel ich esse, ich komme nie höher als 43kg.. Und jetzt wo ich regelmäßig esse bin ich sogar auf 39kg runter.

Ich bin auch schon wegen den Schilddrüsen untersucht worden, alles Werte waren okay, nur Leber Werte waren... Ich glaube leicht erhöht waren sie...

Nun habe ich einfach mal beschlossen zu fragen wie ich zu nehmen kann, einfach weil, ich am ende meines Latein bin.

Ich sag schon mal danke für Antworten.

Antwort
von anksmt, 25

Wenn du nur regelmäßige Mahlzeiten zu dir nimmst, ist es sogar fast klar, dass du damit nicht zunimmst. Ich denke der einfachste Weg ist es, fettiges Essen zu essen & zwischen durch immer mal wieder Schokolade oder andere Süßigkeiten zu essen. Allerdings solltest du mit sowas vorsichtig sein, da es auch nach hinten losgehen kann. Du könntest süchtig nach dem ganzen Essen werden & es würde dadurch immer schwieriger werden, mit dem Essen aufzuhören. Frag am Besten mal deinen Hausarzt, was der dazu sagt. :)

Kommentar von FailLord2014 ,

Okay, danke für die Antwort.

Antwort
von XxEmcaxX, 18

Ja mit regelmäßigen Mahlzeiten nimmst du ab. Man sollte mind. 5 Mahlzeiten am Tag haben: 3 große (morgen,  mittag und abend)  und 2 kleine Snacks zwischendurch. Da du kein Heißhunger mehr bekommst und dich nicht mehr vollstopfst nimmst du ab. Natürlich auch Sport wenn man abnehmen will. 

Danke für die Info.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Kein Problem. Aber du hast richtiges Untergewicht, ich bin 1cm größer als du und wiege 52kg. Ess mal mehr. 

Ich versuche mehr zu essen, aber meistens bin ich schon nach nur einem halben Brötchen satt. Und wenn ich dann mal momente bei denen ich mehr essen kann, bringt das kaum was...

Kommentar von XxEmcaxX ,

Dann hast du vielleicht einen schlechten Stoffwechsel. 

Sorry für die doofe Frage, aber in wie fern hat der Stoffwechsel was damit zu tun?

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ja manche bzw ich nehm gleich zu,aber du bist ja dünn und hast halt kein Appetit mehr. Geh mal ins ka

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten