Frage von smiley576, 21

Nehme die Umgebung mahnchmal nicht wahr?

Hallo leute.also ich hab da so ein kleines problem und zwar gibt es kurze momente an denen ich meine umgebung nicht wirklich wahr nehme...Z.B. hatte ich das gestern noch im reiten.Ganz am anfang war alles ok und dann so in der mitte der stunde fing es an und zwar bin ich über einen sprung gesprungen und mein pferd ist da viel zu früh abgesprungen.Ich bin etwas erschrwckt und wollte erst mal nicht mehr springen.Ich bin dann in der mitte der bahn stehen geblieben und hab gemerkt dass alles um mich herum unwahr wird.Eine Freundin hat in der Zeit mot mir geredet und ich musste much anstrengen sie zu verstehen.Das gestern war nicht das erste mal...Ihr müsst auch wissen dass ich unter einer Angststörung leide und manchmal panikattacken erleide.Könnte das vielleicht damit zusammenhängen?Würde mich über eine Antwort freuen.Mfg

Antwort
von EsterSchwester, 12

Ich kenne dieses Gefühl auch seit vielen Jahren und kann leider auch  nicht sagen wie man es los wird. . .  Es ist sehr unangenehm  aber ich habe gelernt,  damit zu leben. .. 

Antwort
von TheLegendary, 21

Entweder hängt es damit zusammen oder du hast desöfteren Kreislaufstörungen. Solltest damit mal lieber zum Arzt, nicht, dass du das nochmal bekommst während du auf dem Pferd bist und dich dein Pferd währenddessen abwirft.

Antwort
von DxsTiinY, 17

Hast du eventuell Kreislaufstörungen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten