Frage von Juliabellamaja, 50

Nehme die pille habe aber manchmal verstopfung heißt das vielleicht das ich schwanger bin oder hat das nichts damit zutun?

Antwort
von 1992peggy, 27

Schau doch mal in den Beipackzettel zur Pille, dort sind Nebenwirkungen und Wechselwirkungen aufgeführt.

Eigentlich sollte es nichts miteinander zu tun habe. Du isst wahrscheinlich zu mager, etwas mehr Fette in den Lebensmitteln fördern den Stuhlgang.

Vollkornbrot, zwei oder drei getrocknete Pflaumen, natürtrüber Apfelsaft.

Damit kannst du Dir bei Verstopfungen kurzzeitig helfen

Antwort
von Kathy1601, 29

Hat damit nix zu tun

Antwort
von Ufea2000, 25

Das Kind wächst nicht im Darm! - Bei solchen Fragen würde ich sagen: Warte noch etwas mit Sex - nutze die Zeit um dich zu bilden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten