Frage von Ninabo1, 32

Nehme die Pille - Antibiotika - keine Regel bekommen?

Hallo . Ich nehme die Pille bereits seid 3 Jahren. Hatte letzten Monat Antibiotika genommen und verschwitzt zu verhüten, jetzt hätte ich vor 5 Tagen meine Periode bekommen sollen aber ich hatte nur gestern sehr wenig ganz hellrote schmierblutung. Hatte die letzten Tage auch Schmerzen im Bauch Bereich  Was kann das heißen?
Hat jemand mehr Erfahrung ?

Antwort
von FackJuGoetheXD, 32

Ist Deine Regel immer pünktlich?  Oder hast Du oft Probleme?  

Bezüglich der Schmierblutung würde ich sagen, das Du mal zu Deinem Frauenarzt gehst. Das könnte ein Zeichen einer Schwangerschaft sein. Geh aber zum Arzt und dann weißt Du besser Bescheid. 

Kommentar von Ninabo1 ,

Hatte bis jetzt noch nie solche probleme. Sie waren immer pünktlich!  

Kommentar von N3l3R ,

Ich würde sagen, dass du zum Frauenarzt gehen solltest!

Antwort
von Tarsia, 17

Naja, wenn du nicht verhütest, könnte eine Schwangerschaft gut möglich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten