Frage von dieechteaylin, 8

Nehme am körper nicht zu, dafür trainieren?

Mein problem wäre Das ich am Kôrper sehr schlank bin Aber im gesicht sehr pummeljg Liegt ja jediglich daran das sich das fett bei mir Leider Im gesicht speichert Meine frage wäre, ist es hilfreich Wenn ich Dafür Meine Arme Und Beine Trainieren würde Sodass Ich am Körper Etwas Dicker erscheine? Damit sich das Mit meinem gesicht eventuell ausgleicht? Was meint ihr? Wäre froh auf nh hilfreiche antwort

Antwort
von Lukibiy97, 3

Dass sich in deinem Gesicht mehr Fett als üblich anlagert, ist genetisch bedingt. Da kannst du leider nichts dran ändern außer abzunehmen. 

Finde dich besser damit ab, als dich darüber zu ärgern. Vielleicht siehst du auch süß damit aus, wer weiß ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten