Nehm ich zu wenn ich heute noch einen gemsichten salat esse und welches Dressing das kcal arm ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum möchtest du abnehmen?

Wie alt goß und schwer bist du denn?

Es kommt nicht auf ein Essen drauf an, sondern auf deine tägliche, bzw. wöchentliche Ernährung drauf an.

Du machst das verkehrt.

Es ist viel zu wenig was du zu dir nimmst, so gerätst du in eine Ernährungsstörung, oder bekommst einen Jo Jo Effekt.

Öl gehört zu den gesunden Fetten, die du unbedingt zu dir nehmen solltes, weil dein Körper diese braucht.

Ernähre dich gesund und ausgewogen, es macht keinen Sinn, so wenig zu essen, eine Zunahme oder krank werden, ist da vorprogrammiert.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
28.11.2015, 16:45

weil ich 76 kg auf 1,66 wiege und MUSS 26 kg abnehmen!

Trotzdem nehm ich davon zu von dem essen!!!

bzw. nehme kaum ab.

Erst 1,9 kg in 4 tagen!

Ich MUSS 3,4 kg die Woche abnehmen.

0
Kommentar von Lollyyy98
29.11.2015, 15:32

Mädchen, die bereits in einer Esstörung drin stecken, kriegt man damit leider nicht wieder hinaus :(

1

salat ist balaststoffreich und sehr kalorienarm also macht das garnichts.

mach mal ein joghurtdressing das ist auch ziemlich kalorienarm aber ich weiß zwar nicht wie alt und groß bist aber du bist laut deiner heutigen ernährung zu viel im defiziet auch als mädchen

falls du ein junge bist rate ich dir deinen tagesbedarf ausszurechnen und dann täglich nur 200-300 kalorien unter deinem bedarf zu dir zu nehmen sonst baust du zwar ein wenig schneller fett ab, aber auch muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Dressing würde ich sagen: 

0,1% Fett Naturjoghurt gemischt mit Wasser und "Salat Kröhnung" von Lidl oder Aldi.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weiß du, dass das die richtige Ernährung zum Abnehmen ist? Und warum machst du Dressing ohne Öl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
28.11.2015, 16:28

ich weiß nicht ob es richtig ist aber es hört sich gesund an der reis war mit größtenteils Gemüse.

Weil Öl zuviel kcal hat!

0
Kommentar von Lollyyy98
29.11.2015, 15:33

Sie ist Magersüchtig und hat Angst vor Fett, deshalb will sie kein Öl!

0

Nimm einfach Rama mit weniger Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
28.11.2015, 16:29

Als Dressing? igit es sollte auch fettarm sein! am besten gar kein fett enthalten. Also wirklich Margarine als Dressing? wo lebst du? xD

0