Frage von Foreverlost, 28

Nehm ich ab mit 1 stunde tägliches training?

Auch wenn ich alle paar tage mal "kurze essanfälle" habe? Also n bisschen süßes und n bisschen fettiges nicht übermäßig viel und 1 mal die woche cheatday (da aber richtig). Nehm ich trotzdem ab? Wenn nicht wie kann ich es schaffen nur am cheatday zu naschen? Ich würde es gerne die gesamte woche aushalten ohne einen "schwächeanfall" wo ich was süßes etc brauche.

Antwort
von Stillla, 16

Mit einer Stunde Sport täglich kannst ohne Probleme jeden Tag ein kleines bisschen süßes/fettiges naschen ;)

Antwort
von SebaWee, 8

Du isst jeden Tag etwas Süßes und Fettiges und hast dann noch zusätzlich einen cheatday? Das ist nicht so wirklich die Idee hinter dem cheatday...
Ich würde erstmal auf die ganzen Naschereien zwischendurch verzichten und auch Getränke auf zuckerfrei umstellen, also Wasser und Tee und keine Cola oder Säfte...
Als zweite Stufe würde ich die Kohlenhydrate reduzieren und abends gar keine Kohlenhydrate sondern Proteine essen...
Und wenn du das geschafft hast, dann kannst du anfangen, dich mit einem cheatday zu belohnen!
Und dann halt 1-3 Mal Sport pro Woche.

Kommentar von lucha1 ,

Abends keine Kohlenhydrate ist falsch und schon längst wirderlegt

Kommentar von SebaWee ,

Die Studien decken aber nicht 100% aller Menschen ab... und sicher ist es nicht falsch, wenn man sich abends auf der Couch nicht die Chips oder M&M's oder was auch immer reinpfeift. Bei mir hat es so sehr gut mit der Ernährungsumstellung geklappt und ich habe dadurch morgens nicht ganz so starken Hunger.

Antwort
von xReni, 15

Es gibt da eine goldene Regel: 1mal die Woche Training = aktuelle Figur halten, 2mal = Gewichtverlust, 3mal= schneller Gewichtsverlust

Wenn du trotzdem nicht auf gutes Essen und Schokolade verzichten willst, rate ich dir entweder ab 18:00 nur Proteine zu essen (Ei, gedunstetes Gemüse, etc ) oder die Trennkostdiät (Google es mal)

Kommentar von Foreverlost ,

Aber wenn ich 7 stunden die woche trainiere dann nehme ich auch ab oder?

Kommentar von xReni ,

Schon aber ich sag es mal so: Sport und Ernährung gehen immer Hand in Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten