Frage von Flauschekissen, 88

Nehm ich in der Armee zu oder ab?

Guten Abend oder Tag :) Übermorgen ist mein erster Tag in der Armee und nicht deutsche armee sondern Schweizer Armee... Ich bin 19 Jahre Alt bin 1,95 gross und wiege zur zeit ca. 85-86 kilo :) Naja bin schon schlank aber nicht dünn... sagen wirs so man sieht eig keine knochen xDD habe iegentlich für das ich gross bin ein einigermassen breiten körperbau.. Naja habe die letzten ca 8 monate auch etwas krafttraining gemacht nichts extremes xD nur um fit zu bleiben.. Bin also kein Kampfkoloss aber so 30 liegestüze schaffe auch ich xD Naja jetzt zu der eigentlichen frage ich weis ja nicht ob dies ein schweizer liest oder nicht aber wenn es deutsche lesen können sie vielleicht auch ihr wissen mit mir teilen :D Naja eben meine frage ist ob ich im Militär eher zunehme mit meiner grösse bezüglich muskeln oder einfach nur noch schlanker werde ??? natürlich werde ich alles essen was mir ins gesicht fällt xDD Den schlanke möchte ich echt nicht werden so ist eigentlich perfekt obschon ich nix gegen etwas mehr muskeln hätte ich rede nicht unbedingt von sixpack und dem scheiss.. aber trozdem ich hoffe jemand kann mir eine Gute antwort geben :) falls ihr noch fragen habt oder ich was vergessen hab fragt :)

LG Flauschekissen

Antwort
von meggie105, 53

mein bruder wurde in der RS ziemlich "breit" und nahm auch bisschen fett ab, so dass er danach nicht gerade ein bodybuilder war, aber doch ziemlich gut/sportlich gebaut und mit leichter muskeldefinition.

Antwort
von ulrich1919, 8

In der CH-Armee wird heutzutags auf ausgeglichene Ernährung geachtet. Wenn Du nicht zuviele ,,Fresspäckli" zu Dir nimmst und Dich an den Sport beteiligst, nimmst Du nicht zu. Alles Gute!

Antwort
von wernher88, 61

Das wird bei der Armee genau wie im richtigen Leben, an deiner Esskultur und deiner Bewegung liegen. In der Schreibstube bei 5 Mahlzeiten am Tag wirst du definitiv zunehmen. Wenn du gefordert wirst und auch in der Freizeit Sport treibst , dann kann es auch anders aussehen.

Gestalte dein Leben! Viel Glück!

Antwort
von Ree83, 44

30 Stützen? Na aus dir machen die auch noch was...
Ja du wirst erstmal abnehmen weil es erstmal nicht viel gibt oder du nur aktiv gehalten wirst. Dadurch baust du aber dann auch Muskeln auf früher oder später. Und lass die xDD und :) weg, da krieg ich mehr Angst vor als vor dir als Soldat.

Kommentar von Flauschekissen ,

Ich kann  mir natürlich auchn laster proteindrincks  bestellen xD

Kommentar von Ree83 ,

...die haben in der Schweiz aktuell ein Personalproblem oder?
Ich hatte da mal was gelesen...

Kommentar von Flauschekissen ,

Ich kann dir nicht ganz folgen xD

Kommentar von Ree83 ,

Mit Bewerbern für die Armee...waren nicht genug in der letzten Zeit oder? Meine ich hätte da was gelesen.

Kommentar von Flauschekissen ,

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Bei-einem-Terroranschlag-haette-die... sowas hier ?? xD ich bin übrigens infanterie  durchdiener

Kommentar von Ree83 ,

Danke.
Auf deine Frage zurück zu kommen, ja du wirst da abnehmen und ja auch aufbauen, die machen schon was aus dir...

Kommentar von Flauschekissen ,

wollen was hoffen ich denke mal ja  nicht das irgend eine armee will das  ihre soldaten so dürr sind wie ne bohnenstange xD

Kommentar von Ree83 ,

Also unser Motto war immer "wir killen, sie grillen..."
Wird schon laufen

Kommentar von 556er ,

Gewöhn dir bitte dein xD ab da kriegt man ja Augenkrebs ;)

Kommentar von Ree83 ,

...machen die da schon...spätestens wenn er xD in den Boden schreibt nach jeden Schuß. Klatsch hinter den Helm xD xD xD

Kommentar von Flauschekissen ,

ja ich weis hab ich  mir so angewönt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community