Neha (Henna) schnell abbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essigeessenz kaufen und damit die Hände "waschen" - aber ACHTUNG , sehr gut abwaschen und auch anschließend die Hände eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht sich besser vorher schlau.Henna hält so ca. 3-4 Wochen auf der Haut.Die läuft in die Poren der Haut.Die einzige schnelle Möglichkeit, die ich kenne, wäre die Haut abziehen, aber das macht mächtig aua.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzexxin01
01.08.2016, 17:57

Wir haben das beide noch nie gemacht und wollten es ausprobieren :/ haben uns schlau gemacht wie es geht hat aber nicht funktioniert 

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
01.08.2016, 19:43

Henna hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt. ;) 

0

Bei Henna hilft leider wirklich nur Wasser & schrubben. 

Henna hält 1-2 Wochen auf der Haut, je nach Wasserkontakt. 

Mit schrubben bekommt man es gut ab. 

Wenn ich meine restliche Henna Bemalung ab haben will, mache ich das auch oftmals unter der Dusche ab. Geht auch sehr gut. 

Und Neha ist im übrigen die Marke der Henna Paste. Da hat euch der Verkäufer nicht angelogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit Apfelessig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzexxin01
01.08.2016, 17:53

Okey wir probierens danke 

0

Tja, da bleibt euch nichts anderes übrig als zu warten bis nach und nach die Farbe rausgeht. Da muss man eben die Anleitungen lesen, egal bei was, die liegen nicht aus Spass dabei.

In der Zwischenzeit könnt ihr normaler Shampoo benutzen, der bringt so ziemlich alles raus und ist der Geheimtipp jedes Automechanikers. Trotzdem kann was dran bleiben und nun habt ihr ne Zeit lang schwarze Hände, nur weil man zu faul ist zu lesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung