Frage von Meisita, 30

Negativve Gedanken?

Hallo , mein großes Problem ist ich sehe alles nur negativ. Ich weiß nicht warum . Bin ständig unter Strom und kann nie abschalten . Dazu fehlt mir jegliche Motivation. Ich versuche es ständig das Leben gebießen nur irgendwie kann ich das nicht .ich zeige nie meinen tollen Charakter . Ich habe auch meine Ernährung umgestellt das ich zur Zeit nur von Tiefkühltruhprodukte mich ernährte . Sprecht man da von einen psychisches Problem ?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealDenisB, 22

Wie ist denn mit deinem sozialen Umfeld ? Das kann sich auch dramatisch auf dein Wohlsein auswirken

Kommentar von Meisita ,

Zur Zeit etwas besser . Wobei ich mich immer noch etwas zurückziehe .

Kommentar von TheRealDenisB ,

Also ich kenne es von eigener Erfahrung,dass wenn man sich zu sehr sozial konditioniert und sixh zu sehr Gedanken macht ,was andere über dich denken ,wirst du nicht sehr glücklich sein . Ich weiss nicht ob es bei dir so ist ,aber das ist eine Erfahrung von mir. Wenn dich sowas interessiert kannst du dir Videos auf youtube ansehen von dem Kanal "FlowFinder" 

Kommentar von Meisita ,

Genau um das geht es . Ich werde mir mal die Videos anschauen . Vielen Dank .

Antwort
von Cathi7, 20

Darüber würde ich mit einer Fachperson reden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten