Frage von sweety1905, 45

Negativer Schwangerschaftstest wie sicher?

Ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger sein kann. Mein Freund und ich hatten zuletzt petting aber er ist nicht in mir drin gekommen. Ich habe meine Periode noch nicht bekommen bin heute 5 tage überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ aufgefallen ist. Aber wie sicher ist dieses Ergebnis. Wie lange nach dem ausbleiben der Periode ist es sinnvoll einen test zu machen? Ich habe auch unterleibschmerzen wie sonst auch aber es kommt nichts. Ich überlege einen bluttest zu machen.

Antwort
von Jeally, 26

19 Tage nach dem Petting ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig. Ein Bluttest bereits 6-8 Tage danach

Antwort
von haselnusskatze, 45

Natürlich kann auch ein Schwangerschaftstest ein fehlerhaftes Ergebnis aufweisen.

Da du sehr besorgt zu sein scheinst, solltest du zum Frauenarzt und das sehr schnell 

Antwort
von Luc2001, 32

100% sicher sind die leider nicht gehe einfach zum FA und lass dich mal untersuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten