strick4a am 17.06.2009 um 19:08 Uhr
Bin gerade von einer mehrfach gesperrten Altuserin als solcher tituliert worden, per Kompliment, das ich aber wegen Uservorführung nicht veröffentlichen kann.
Es juckt mich fürchterlich in den Fingern, dieser Verbalschabracke mit offensichtlich negativem Hintergrund eine passende Antwort zu geben, was aber auf GF technisch nicht möglich ist, da mehr wie ein Kompliment am Tag nicht geht.
Mein noch vorhandener Intellekt rät mir zur Ignoranz, meine natürliche Impulsivität zum Kontra.
Was tun....??
lg....strick
Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der Anderen...!
Gruß Dieter

Du hättest besser gar nichts geschrieben. Oder verrate uns allen wer es ist, per Kompliment :-)
Recht hast Du! Gruß Dieter

...folge dem Intellekt. Alles andere ist unnötig ver(sch)wendete Energie - die man sich besser für Wichtiges aufhebt. ;-)
strick4a am 17. Juni 2009 19:19 jaaa, Du überzeugst mich, wie meistens....
glg....strick
Ganz einfach, wenn du reagierst begibst du dich auf das niedrige Niveau der Person. Also lächeln und winken Leider gibt es hier ne ganze Menge User die meinen per Kompliment mit Beleidigungen um sich werfen zu müssen. Die kommen wahrscheinlich in der Realität kein Stück zu Wort und haben ein extrem vermindertes Selbstwertgefühl. Also hab Mitleid.
strick4a am 17. Juni 2009 19:23 ..das mt dem Mitleid ist doch die Problekematik....
Wieso? Also ich hab mit solchen Menschen immer Mitleid. Die haben doch nix anderes im Leben. Ich muss ihnen deswegen sicher nicht alles durchgehen lassen aber eben nett lächeln und winken und mir meinen Teil denken was für arme arme Idioten das doch sind.

Immerhin bist Du wichtig genug, dass sich jemand die Mühe macht, Dir ein "Kompliment" zu tippen. Folge einfach Deinem Verstand und mache Dir über solche Dummheiten keine weiteren unnötigen Gedanken. Viele Grüße aus der alten Heimat.
strick4a am 17. Juni 2009 19:35 lach....
das Kompliment war eigentlich die logische Folgerung eines Komplimentes von mir, um bei der Wahrheit zu bleiben, und hat tatsächlich eine GF - Historische Geschichte, aber das muß jetzt nicht sein.....:-))
glg....strick

Genau. Vergiss es. in 2 Wochen lachst Du drüber.
strick4a am 17. Juni 2009 19:15 neeee, da lache ich schon über 1 Jahr nicht drüber, und andere User auch nicht.....
Tigertears am 17. Juni 2009 20:34 ok.

och mann.
hättst das doch annehmen können.
interessiert mich voll wer das war.
hahahaha, das ärgert dich wenn man dich altuserin nennt??! was willst du denn kontern? "Selber!!!" Hahahha!!
Wie wärs wenn du den Text richtig liest? Der Fragesteller wurde von einer Altuserin als Negativer Schwätzer betitelt.
strick4a am 17. Juni 2009 19:21 Es erfreut mich, wenn ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte, aber eventuell solltest Du den Thread nochmal lesen....:-)
völlig egal was die erzählt hat, wer lässt sich denn von leuten ausm internet ärgern??

ihr müsst freunde werden wenn sie das erwiedert dann kannste schreiben was de willst
strick4a am 17. Juni 2009 19:22 schöner Beitrag....:-)

Ruhe bewahren - aber ich verstehe, dass du dich ärgerst.
strick4a am 17. Juni 2009 19:24 Danke für Dein Verständnis....
lg....strick
Danke. Wernilein, das dachte ich auch....:-)
lg....strick
Bitte,..ist nicht deine Liga,..LG Werni