7

Negativer Schwätzer

Frage von strick4a strick4a

Bin gerade von einer mehrfach gesperrten Altuserin als solcher tituliert worden, per Kompliment, das ich aber wegen Uservorführung nicht veröffentlichen kann.

Es juckt mich fürchterlich in den Fingern, dieser Verbalschabracke mit offensichtlich negativem Hintergrund eine passende Antwort zu geben, was aber auf GF technisch nicht möglich ist, da mehr wie ein Kompliment am Tag nicht geht.

Mein noch vorhandener Intellekt rät mir zur Ignoranz, meine natürliche Impulsivität zum Kontra.

Was tun....??

lg....strick

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von wernilein wernilein

da stehst du drüber,..

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

Danke. Wernilein, das dachte ich auch....:-)

lg....strick

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

Bitte,..ist nicht deine Liga,..LG Werni

• 3
    Antwort von Romjia Romjia

Ganz einfach, wenn du reagierst begibst du dich auf das niedrige Niveau der Person. Also lächeln und winken Leider gibt es hier ne ganze Menge User die meinen per Kompliment mit Beleidigungen um sich werfen zu müssen. Die kommen wahrscheinlich in der Realität kein Stück zu Wort und haben ein extrem vermindertes Selbstwertgefühl. Also hab Mitleid.

..das mt dem Mitleid ist doch die Problekematik....

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Wieso? Also ich hab mit solchen Menschen immer Mitleid. Die haben doch nix anderes im Leben. Ich muss ihnen deswegen sicher nicht alles durchgehen lassen aber eben nett lächeln und winken und mir meinen Teil denken was für arme arme Idioten das doch sind.

• 3
    Antwort von mia68 mia68

...folge dem Intellekt. Alles andere ist unnötig ver(sch)wendete Energie - die man sich besser für Wichtiges aufhebt. ;-)

jaaa, Du überzeugst mich, wie meistens....

glg....strick

Kommentar von mia68 mia68mia68

...und wieso steht jetzt hier nun nicht das Wörtchen: ..."immer"!?

Das möcht´ich ja echt ma wissen - oder soll ich dir auch ma so´n Kompliment rüberschicken, Herr Strick!?

;-))

Lieben Gruß retour.

immer, jaaaa

• 3
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

Du hättest besser gar nichts geschrieben. Oder verrate uns allen wer es ist, per Kompliment :-)

Kommentar von Hitzack Hitzack

Recht hast Du! Gruß Dieter

• 3
    Antwort von Hitzack Hitzack

Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der Anderen...!

Gruß Dieter

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Immerhin bist Du wichtig genug, dass sich jemand die Mühe macht, Dir ein "Kompliment" zu tippen. Folge einfach Deinem Verstand und mache Dir über solche Dummheiten keine weiteren unnötigen Gedanken. Viele Grüße aus der alten Heimat.

lach....

das Kompliment war eigentlich die logische Folgerung eines Komplimentes von mir, um bei der Wahrheit zu bleiben, und hat tatsächlich eine GF - Historische Geschichte, aber das muß jetzt nicht sein.....:-))

glg....strick

• 2
    Antwort von Liberator Liberator

genial formuliert :-)

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ruhe bewahren - aber ich verstehe, dass du dich ärgerst.

Danke für Dein Verständnis....

lg....strick

• 1
    Antwort von lollipopp lollipopp

ihr müsst freunde werden wenn sie das erwiedert dann kannste schreiben was de willst

schöner Beitrag....:-)

• 1
    Antwort von deralex80 deralex80

hahahaha, das ärgert dich wenn man dich altuserin nennt??! was willst du denn kontern? "Selber!!!" Hahahha!!

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Wie wärs wenn du den Text richtig liest? Der Fragesteller wurde von einer Altuserin als Negativer Schwätzer betitelt.

Es erfreut mich, wenn ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte, aber eventuell solltest Du den Thread nochmal lesen....:-)

Kommentar von deralex80 deralex80deralex80

völlig egal was die erzählt hat, wer lässt sich denn von leuten ausm internet ärgern??

• 1
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

och mann.

hättst das doch annehmen können.

interessiert mich voll wer das war.

• 1
    Antwort von Tigertears Tigertears

Genau. Vergiss es. in 2 Wochen lachst Du drüber.

neeee, da lache ich schon über 1 Jahr nicht drüber, und andere User auch nicht.....

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

ok.

• 1
    Antwort von mellia35 mellia35

tief durchatmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.