Negativer SCHUFA-Eintrag. Wo finde ich die dazu passende Postanschrift der Vodafone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für alle Beschwerden, egal welcher Art ist die Kundenbetreuung in Ratingen zuständig.

Hier die Anschrift:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Faxnummer 02102/986575

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau unter Vodafone Deutschland nach. Da wird es ja wohl ein Impressum geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher, dass dort von einer immer noch offenen Forderung, nicht von einer beglichenen Forderung (also mit Erledigungsvermerk) die Rede ist? Es kommt ja letztendlich nicht darauf an, ob du heute dort noch Schulden hast, sondern ob der Schufa-Eintrag zum Meldezeitpunkt gerechtfertigt war (was aus deiner Frage nicht vollständig ersichtlich ist). In dem Fall könntest du diesen jedenfalls nur dann löschen lassen, wenn die Forderung maximal 1000 Euro betrug, sie nicht tituliert war und du diese innerhalb von 4 Wochen in vollem Umfang bezahlt hast. In allen anderen Fällen bleibt der Eintrag noch bis zum Ende des dritten Jahres nach Begleichung einer berechtigt gemeldeten Forderung bestehen.

Solltest du die Anforderungen für eine Löschung erfüllen können oder der Eintrag generell ungerechtfertigt gemeldet worden sein, kannst du dich schriftlich z.B. über die im Impressum der Vodafone-Webseite angegebene Adresse wenden. Ebenso solltest du dich umgehend an Vodafone wenden, wenn der Eintrag zwar gerechtfertigt war, aber trotz vollumfänglicher Zahlung bei der Schufa noch nicht als erledigt vermerkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung