Negativer Kontostand bei PayPal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir ist doch klar, dass Wochenende ist und der Paypal-Support nur die notwendigsten Anfrage bearbeitet. Oder gehst Du Samstags und Sonntags zur Schule?

Wenn das Geld am Freitag von Deinem Bankkonto abgebucht wurde, hängt es auf dem Buchungsweg von Deinem Bankkonto zum Paypal-Bankkonto. Danach kann es erst weitewrgehen in Richtung Deines Paypal-Kontos.

Und wieso hast Du ein Paypal-Konto? Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Bis dahin hast Du noch mehr Jahre Zeit, als der Fragesteller aus diesem Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun?foundIn=unknown_listing

Was ist an den Paypal.  Nutzungsbedingungen missverständlich?

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
18.09.2016, 20:54

ich weiß, dass Wochenende ist und dass PayPal ab 18 Jahren benutzt werden darf. Ich habe einen Deutschen Pass auf dem das Geburtsjahr 1990 vermerkt ist :) und danke für deine Antwort

0
Kommentar von X123X
29.09.2016, 13:50

Habe dasselbe Problem. Also habe den negativen Kontostand ausgeglichen, aber Paypal hat trotzdem nochmal abgebucht. Sodass ich jetzt doppelt bezahlt habe. Sind auch schon einige Tage rum und kein Wochenende. Passiert aber nichts. Was soll ich tun?

0

Habe dasselbe Problem. Also habe den negativen Kontostand

ausgeglichen, aber Paypal hat trotzdem nochmal abgebucht. Sodass ich
jetzt doppelt bezahlt habe. Sind auch schon einige Tage rum und kein
Wochenende. Passiert aber nichts. Was soll ich tun?

Hat sich die Situation gelöst bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
29.09.2016, 15:10

ja hat sich gelöst. Die ganzen Buchungen werden erst am 21. des Monats verbucht. Es wurde allerdings nichts doppelt abgebucht. wende dich am besten an den Support. Denn bei dir kann es sich um einen Verarbeitungsfehler handeln. lg und viel Glück damit noch!

0

Was möchtest Du wissen?