Frage von sweety1905, 34

Negativer bluttest aber Periode immer noch nicht gekommen trotzdem schwanger?

Gestern habe ich mein bluttest Ergebnis bekommen und er ist negativ aufgefallen. Die Ärztin meinte wenn in den letzten 10 tagen kein GV stattgefunden hat dann besteht kein risiko. Doch das letzte mal war vor 8 tagen. Jedoch hatten wir keinen GV er war nicht in mir drin gekommen wir hatten nur Petting. Ich hatte Symptome wie ziehen im unterleib und harndrang jedoch kam beim urintest raus, dass ich eine Infektion habe also daher die Symptome. Sie hatte auch einen hormontest gemacht und meinte es sieht so aus das meine Periode die tage kommen sollten. Jedoch habe ich trotzdem panik da ich 8 tage überfällig bin und der test vielleicht zu früh war da sie ja 10 tage meinte und wir noch vor 8 tagen zusammen waren. Kann ich beruhigt sein habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von Jeally, 18

Ein Bluttest ist bereits 6-8 Tage nach dem Sex bzw. Petting bei dem etwas passiert sein könnte aussagekräftig. Warte also ab, deine Periode wird sicher die nächsten Tage kommen. Und falls nicht, dann geh nochmal zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten