Frage von Lullaby1208, 49

Negativer Alkoholtest trotz regem Alkoholkonsum?

Hallo,

unübliche Frage:

am Wochenende war ich auf einem Festival... da wird natürlich getrunken (ab 18 Uhr: 14 Bier und ne halbe Flasche Jägermeister)

Nachts um vier war die Party dann für uns vorbei, weil wir wegen eines bösen Zwischenfalls bei der Polizei waren. Da wir dann einfach nur noch heim wollten, und durch die ganze Sache man ja schnell klar im Kopf wird, hab ich mal nett nach nem Alkoholtest gefragt, um sicher zu sein dass ich fahren darf, bzw. damit ich ungefähr einschätzen kann wann wir fahren können.

Ergebnis war 0,00 Promille ... Oo

Wie kann das denn sein?

Ich konsumiere extrem selten Alkohol.... wenn es hoch kommt 2 mal im Halbjahr....

Danke schon mal für Antworten ^^

Antwort
von Alpako995, 30

Die Messung von alkohl in der atmenluft sind nicht immer genau

Antwort
von Akka2323, 34

Messfehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community