Frage von AOMkayyy, 82

Negative Wechselwirkungen zwischen Cannabis und Medikamenten bekannt?

Hallo, ich wollte fragen ob es Medikamente gibt, die negative Effekte oder gar gefährliche Wechselwirkungen mit Cannabis haben? Bestimmte Medikamente die ich im Blick hätte wären Medikamente gegen Epilepsie, Schmerzmittel im Allgemeinen bzw. Opioide (Tilidin).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 59

opioide und thc sollten keine probleme machen. halt nicht übertreiben.

für alles andere solltest du in fachforen nachfragen. z.b. im land-der-träume. und dann auch bitte mit dem genauen medikament. gibt ja sehr sehr viele schmerzmittel,...

Antwort
von atze3011, 52

Das musst du für jedes Medikament einzeln herausfinden. Es wird dir hier niemand alle existierenden Medis und entsprechendeWechselwirkung auflisten.

Kommentar von AOMkayyy ,

Ich wollte nur im Allgemeinen ein Überblick bekommen, dass hier nicht alle benannt werden können ist mir klar, aber vllt kann mir jemand Beispiele nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten