Negative Meinung zu Christian Bales Batman - bin ich der Einzige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand Christian Bale eigentlich ganz okay. Man kann es sicherlich besser machen, aber Ben Affleck finde ich absolut grauenhaft. Nebenbei war Batman vs Superman komplett eine Enttäuschung meiner Meinung nach. Die sollten lieber Bale wieder nehmen anstatt Affleck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, man sollte die Filme völlig unabhängig von einer Comicvorlage betrachten. Ich mag die Darstellung, auch die verstellte Stimme die Ihn für seine Gegner weiter entmenschlicht und seine Identität für Nahestehende verschleiert.

Für mich die bisher beste Batman-Darstellung in Filmen überhaupt. Alllerdings bin ich auch Bale-Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parodien etc. gibt es schon ewig.

Er gefällt dir nicht, das ist okay, gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?