Frage von Coupp, 16

Negative Gedanken,misstrauisch,was ist los mit mir?

Hallo Leute:)Ich bin weibl. und in der 10.Klasse.Ich habe schon seit mehreren Tagen so ein komisches Gefühl das irgendwas anders ist und bin deswegen auch oft traurig.Mein Freund ist auch irgendwie anders geworden ( kommt mir aber vlt nur so vor ) Ich muss einfach so ohne Grund anfangen zu weinen und werde sehr misstrauisch weil mein freund zb mit mir nicht viel unternehmen kann in letzter zeit usw.Ich habe einen ex der mich ziemlich verarscht hat.Vielleicht ist es deswegen so,dass ich jetzt so misstrauisch bin wenn er sagt das er keine zeit hat.Ich habe mit meinem Freund darüber geredet und er sagte das alles okay ist,aber dennoch kommt dieses gefuehl einfach nicht weg!!Mein freund ist uebrigens 16,wird morgen 17.Hattet ihr auch schon mal so etwas?

Antwort
von Playermuc, 10

Du solltest dich für die Zukunft entscheiden, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht. Gib ihm und dir Chance für die Beziehung. 

Kommentar von Coupp ,

Soviel zum thema eine chance geben..Ich hab ihm eine gegeben und gehofft das alles gut wird.Er hat sich heute von mir getrennt

Kommentar von Coupp ,

Ich danke dir trotzdem für deinen rat

Kommentar von Playermuc ,

Tut mir leid für dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten