Frage von ThePastaFan, 64

negative Farbe auf handy überall?

Hallo, seitdem ich so eine Werbung auf dem Handy hatte die nicht wegging schaltete ich mein handy ein und aus und plötzlich und auf einmal war es in den negativen farben eingeschaltet. Wir probierten jegliches doch alles funktionierte nicht , nicht mal mehr unter Einstellungen bei Anzeige . Habe ein S4 normal. bitte helft mir.... und ignoriert klein oder großschreibung

Antwort
von KimAri, 42

Die einzige möglichkeit dei ich kenne ist in den Einstellungen mal bei Eingabehilfe/Bedienungshilfe zu schauen das wird unter "Negative Farben" angezeigt und kann man einfach deaktivieren.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von ThePastaFan ,

bei mir gibt es diese einstellung "Bedienungshilfe" nicht...

Kommentar von KimAri ,

Oder Eingabehilfe ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Kanna ber auch unter Sehhilfe oder so angezeigt werden sonst hilft auch mancham ein Neutsart

Kommentar von ThePastaFan ,

Vielen vielen vielen Dank!!! bist ein held für mich! :))

Kommentar von KimAri ,

Kein Problem hatte das auch aber habe ein S3 mini und da sind die einstellungen komplizierter

Antwort
von Yestoy, 36

Geh mal ins Menü zu den Widgets und suche da nach einem Widget namens Negative Farben, ziehe es dann auf deinen Home Screen und drück drauf.... 

Kommentar von ThePastaFan ,

dieses widget gibt es bei mir nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten