Frage von PrimeExpert, 47

Negative Erfahrungen mit Hermes?

Hallo,

Ich habe mir was bestellt und hab heute einen Brief bekommen, das die Adresse angeblich nicht Existiert. Per Post..an die Adresse..die angeblich nicht Existiert. Soll ich da morgen Anrufen und mich beschwerern? Wie kann man so doof sein?

Antwort
von Ree83, 26

Tja da fragst du mal besser Hermes...hatte ich exakt 4 mal bisher und das an eine Firmenadresse. Ich vermute, es liegt an den freien Angestellten, die fahren auf eigenes Risiko / Kosten. Wenn die was nicht direkt finden, dann ist es wahrscheinlich billiger das Paket zurück gehen zu lassen bevor die Zeit für eine Suche verschwenden.

Kommentar von PrimeExpert ,

Gut dann werde ich morgen mal das Anrufen und fragen was das soll. Hab besseres zu tun als mich mit sowas abzuärgern :)

Kommentar von Ree83 ,

Mach das, kann nicht schaden :)
Meine persönliche Reihenfolge
UPS
DHL
DPD
...
Hermes
Aber muss jeder selber wissen, mag von Ort zu Ort auch anders aussehen. Ich muss oft Sachen per Express bestellen und UPS hat mich da bisher am wenigsten hängen lassen. Kann man sich aber ja leider nicht immer ausschen bei einer Bestellung.

Antwort
von EmmaLyne, 25

Hatte gestern vom Hermesboten einen Zettel im Briefkasten. Paket sei bei Nachbar Bebewagen. Dumm nur, dass keiner hier so heißt... Paket war auch bei keinem Nachbarn, sondern im Kinderwagen - "Babywagen" Baby nur haarsträubend falsch geschrieben...

Antwort
von TalentlosHoch3, 34

Ruf an und bestätige, dass die Adresse existiert. Der Brief der angekommen ist, ist ja schließlich der Beweis.

Kommentar von onidagori ,

Was ähnliches ist mir auch schon passiert. Werde regelmäßig von Hermes beliefert und plötzlich heißt es, daß meine Adresse nicht existiert. Hermes ist da schlimm.

Antwort
von Ishidres, 7

xD Menschen gibts...

Antwort
von winterzauber99, 19

Also Hermes nutzt ich nur, wenn die Versanddauer keine Rolle spielt.

Dann gehts meist am kostengünstigsten.

Wenn es um tagesgenaue Zustellung geht, würde ich DHL nehmen, und einfach ein paar Cent mehr zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten