Sathupradit am 12.05.2009 um 21:22 Uhr
Hallo, auf die Gefahr hin, daß es heißt: "stelle die Frage doch im Forum" antworte ich: da schaut doch keiner rein.
Mein Anliegen: es gibt hier anscheinend User, die völlig falsche Antworten liefern. Macht man sie auf ihr Fehlverhalten aufmerksam, antworten sie noch nicht einmal.
Sollte z.B. eine ähnliche Frage wiederholt auftauchen, antworten sie erneut völlig falsch.
Deshalb halte ich es für absolut erforderlich, gegenüber dem Teilnehmer negative Bewertungen auszusprechen, mindestens in der Form: "Daumen runter" oder sogar noch drastischer, z.B. durch Minuspunkte !

Liebe/r Sathupradit,
Du hast die Möglichkeit Antworten und Kommentare, die Dir negativ auffallen, zu beanstanden.
Hier ist leider wirklich der falsche Platz für Dein Anliegen. Im Forum kann man darüber diskutieren. Sei also bitte so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum
Vielen Dank und viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Du kannst ihre falschen Antworten kommentieren und notfalls beanstanden. Das sollte reichen.

Das fände ich auch nicht schlecht.Hier sind zum Teil wirklich merkwürdige Antworten, da hat man das gefühl es geht nur darum, wieviele Pnkte man sammeln kann.
Sathupradit am 12. Mai 2009 21:28 Eben. Punkte sammeln, und das sogar für Blödsinn. Leider stehen die Falschergebnisse sogar bei Google. So geht das gesamte Wissen im deutschen Sprachraum den Bach runter.
oberaden am 12. Mai 2009 21:29 lol als wenn das nicht schon längst geschehen wäre....
matrixghost3 am 12. Mai 2009 23:07 Ja klar google, alle hören nur noch auf google. Wenn man seine fragen gescheit beantwortet haben will, suche ich mir ein gescheites forum, nicht so ein kindergarten, oder möchtegern fragebeantworter.
kugel am 12. Mai 2009 21:29 So sehe ich das auch...
das mit dem Punkte sammeln denke ich auch
je dämlicher die Antwort desto mehr Punkte
Expertenwissen auf Gegenseitigkeit
http://www.wer-weiss-was.de/
hier geht's sehr viel ruhiger und disziplinierter zu.
Du kannst die Antwort beanstanden! Oder du kommentierst die Antwort...
Sathupradit am 12. Mai 2009 21:26 Ist nur leider für den User ohne Konsequenzen.

aber wenn dich jemand nicht mag oder ihm deine frage nicht passt bewertet er ja auch alles mit daumen runter dmait werden späße getrieben dami wird unfug gemacht ich mag das nicht ich erhalte lieber daumen hoch als unberechtigtes daumen runter

Gab es hier früher mal, wurde aber wieder abgeschafft ;-)

Ein Hoch auf alle Moralapostel
Sathupradit am 12. Mai 2009 21:26 Ein Hoch auf sachliche Richtigkeit.
hajottka am 12. Mai 2009 21:38 Du gehst bestimmt zum Lachen in den Keller!!
Sathupradit am 12. Mai 2009 21:47 woher weißt du das? Es stimmt !
hajottka am 12. Mai 2009 21:50 Bin Hellseher!

Viele glänzen hier mit Halbwissen, was soll´s´, es gibt schlimmeres

Wir sind hier normale User und die meisten geben Ratschläge aus der eigenen Erfahrung. Wenn Du Tipps von Profis brauchst, die das jeweils erforderliche Fach studiert haben, dann mußt Du Dir eine andere Seite suchen
Sathupradit am 12. Mai 2009 21:35 es geht mir eher um den Schmarrn, der hier (oft) geschrieben wird.
eben nicht, weil diese User ja noch nicht einmal die Kommentare lesen !
Aber der Fragende liest es und dass ihm geholfen wird, darum geht es doch. Und nicht darum irgendjemanden zu bestrafen.
sanne dh
find ich auch reicht...manche lernen es so oder so nicht....
:-))